Welches Spieltrapez

Habt Ihr Empfehlungen, welcher Spielbogen gut geeignet ist für ein Baby ab 6 Wochen. Suche einen, der sicher ist, also nicht kippt und ohne kleine Teile zum Verschlucken.

1

Hallo,
wir hatten einen aus Holz von BabyWalz auf Wunsch geschenkt bekommen. #freu
Unter www.baby-walz.de Suche: Greif- und Spielgerät
Optimal dabei war dass er sehr stabil war, Damian daran zerren und reisen konnte und nix ging kaputt. #pro Und die Klingeln waren ja überhaupt der Hit ;-)
Außerdem konnten wir den Bogen über die Wippe stellen oder über die Krabbeldecke weil man die Höhe verstellen kann. :-)
Sehr zu empfehlen.
Nur ab dem Zeitpunkt wo Damian angefangen hat sich hochzuziehen hab ich ihn weggeräumt, weil 1. blieb er eh nicht mehr darunter liegen und 2. ist der Bogen immer weggerutscht wenn Damian aufgestanden ist. #schock
LG,
Connie+Damian *14.11.05

2

Hallo,

ich bin wie Blöde Herumgerannt um einen zu finden. Bin dann bei WAL-Mart fündig geworden! Nicht zu teuer aber ohne Scharfe kanten und Ecken und vor allem auch stabil. Leonie liebt dieses Teil!

Lg. Katinka

3

Wir haben eins aus naturfarbendes Holz, ist super stabil mir Glöckchen die man aber nciht abbekommt und auch nen Stofftier ist daran. Leandro futtert das immer auf.
Dann noch eins aus buntem Holz mit Holzmännchen. Findet er auch super weil er an das eine kommt und dran zerren kann.
Und noch eins aus Stoff mit Wolken,Sternen und einem Marienkäfer dran, das halt an die passende Krabbeldecke gemacht wird von Sterntaler.

Alles von Wahl aber wir haben sie gebraucht gekauft!

Fragt euch etzt nicht warum gleich drei! Eins ist bei der Tagesmutter und mein kleiner Herr schreit nach ner Zeit das Teil an weil er abwechslung haben möchte!
Kleiner Kerl großer Dickkopf!!! Wo er das nur her hat!?!;-)

LG