Kopft am Türrahmen gestoßen, ins KH fahren ?

Hallo,

unser Kleiner hat sich den Kopf am Türrahmen gestoßen, hat dann fürchterlich geweint, ist in meinen Armen eingeschlafen und jetzt wieder wach !

Macht aber einen munteren Eindruck !

Soll ich trotzdem in KH ????? Mein Schwiegervater meinte, nicht dass er eine Gehirnerschütterung hat !

Brauche Eure Meinung !

Danke

1

Hm, wenn es nichts auffälliges gibt, dann wird er wohl wirklich nichts haben. ABer schaden kann ein Arzttermin auch nichts.Oder ruf dort einfach mal an und frag nach. Ich wäre mit meinem Kind ja auch vorsichtig.

Ela

2

beobachte ihn...
sind seine pupillen starr? ist er apathisch? verhält er sich ungewohnt...? dann fahre ins kh...wenn nicht...alles ok.

glaube mir...mein kleener (naja gut....11 monate alt) fällt jeden tag bestimmt 2 mal richtig auf den kopf (irgendwie hat er noch nicht ganz verstanden, das er sich, nach dem hochziehen auch festhalten muß)...und schaut sehr mißhandelt aus....verbeult und blau.....aber putzmunter :-)
die kleinen sind zäher als man denkt

lg pauli+leah&luca 11mon

3

Hallo,
wiso sollte er denn eine Gehirnerschütterung haben? Ich denke die Kleinen stoßen sich so oft und sie sind echt zäh. Eine Gehirnerschütterung bekommt man nicht wenn der Kipf gestoßen ist ( denke ich ). Wenn sich das Kind normal verhält ist es auch gut denke ich.

LG Z.