pampers einschlagen oder nicht? Umfrage...

hallo!

wollte mal fragen, ob ihr die pampers einschlagt (oben am rand), oder nicht.

ich mache es nicht! frage mich aer manchmal, ob es so richtig ist. besonders dann, wenn dean es mal wieder geschafft hat oben raus zu kacken anstatt in die windel#gruebel

lg kirsten

1

hihi das kenne ich, ich knicke den Rand auch nicht habe ich nur gemacht als sie neugeboren war wegen des nabels!;-)

2

hallo,

ich mach das noch... ich weiß eigentlich auch nicht warum,... hab das im kh immer so gemacht und seitdem geht das automatisch.

lg matzzi mit skye

3

Ich knicke das Weisse.

4

Hallo!

Ganz ehrlich...das Einschlagen bringt auch nix... Dustin hat es trotzdem geschafft oben raus zu kacken. Also knicke ich sie nicht mehr... Egal wie mans macht, wenn die Kleinen so richtig loslegen, hilft wohl keine Windel mehr #freu

LG Svenja mit Dustin *11.05.06

5

ich habe das nur am anfang gemacht als der nabel noch nicht verheilt war.
aber danach nicht mehr. und auch mein zwerg hat es trotz einschlagen geschafft über die windel hinauszu kacken und manchmal nachts auch soviel reinzupiseln das die windel einfach überlief.

6

Ich mache es nicht mehr weil wenn Leandro zu viel strampelt dann verruscht es. Er hatte deswegen schon mal ne knallrote Linie auf dem Bauch,weil dann die Klettverschlüsse und das wo die druff kommen wohl gescheuert haben.

LG
Vanessa + Leandro Jerome der endlich schläft