UMFRAGE: Welche Windelgröße benutzt Ihr (mit 11/12 Monaten)?

Hallöchen,

Noel wird bald 1 Jahr und ich habe das Gefühl,die Maxi Windeln (7-16 Kilo) werden irgendwie zu klein... #kratz

Kann das sein?!?!

Er ist eigentlich eher ein Schmaler und normal groß (9/10 Kilo)...

Was meint Ihr?

#danke und schönes Wochenende....

1

Hallöchen!

Maxi sind die 4er, richtig?

Die nehme ich für meine Tochter nach wie vor und sie ist schon 21 Monate alt und hat ca 12 Kilo.

Sie passen noch richtig gut und laufen nicht aus - nehmen allerdings auch nur Fixies und Pampers.

Die Fixies habe ich nun in Maxi plus gekauft, aber die sind ein Reinfall! Die Laufen nach 2 Stunden schon aus.


Eine Freundin nimmt für ihren Sohn schon lange die 5 er Größe, obwohl unsere Kids gleich alt sind und von der Statur her sich auch ähneln.

Für uns alleine ein Vorteil was die Preise angeht, denn sie werden ja immer teurer, bzw. es sind weniger Windeln im Paket.


Lg Sabby mit Kids

7

Celina wird morgen 1 Jahr alt und wir benutzen die grünen vom Aldi! Sind absolut top!

Lg Lisa

2

Wir haben für Angelina noch die 3er Pampers.

LG sissy

3

Hallo!
Wir nutzen die Größe 4 (Pampers), aber selten
und hauptsächlich von Aldi sind das glaub ich die dritten (entdecken), grüne Packung! die sind echt top!!!

Gruß
Andrea + Marlene

4

HI !!

Leonie wird am 21.10...1 Jahr alt und wir benutzen seit 1 Woche dir 4er größe.
Die 4er größe ist von 9-18 Kilo und leonie wiegt 8,3 kg und da wir eh neue Pampers brauchten udn immer die Jumbopakete kaufen habe ich danbn gleich schon die nächste größe gekauft

Lg nadja

5

Tja, wir sind eben Riesen#hicks,
Leonie ist 10 Monate alt und ist 11Kg und 78cm lang#schock. Wir brauchen schon die 5er. Die 4er gehn zwar noch, sind aber etwas eng um die Stampferchen#augen.

LG Claudia

6

Größe 4 bei den rossmann- windeln. maila ist 11 monate und wiegt 11 kg. Bei pampers ist die 4 plus schon besser.

Top Diskussionen anzeigen