Ab wann Schnuller selber in den Mund stecken?

Hallo alle Zusammen,

meine Frage ja schon oben.

Die lezten zwei Nächste musste ich bestimmt schon 5-8 Mal aufstehen und meiner Maus den Schnuller wieder in den Mund stecken. #augen #augen

Sie holt sie SELBER raus und schaut sich ihren Schnuller an und dann lässt sie es los. #augen

Wem gehts genau so? Und wann haben eure Babies denn zum ersten Mal den Schnuller selber in den Mund gesteckt???

Danke und Gruß
Sevilgia27 (Aleyna fast 5,5 Monate)

1

Huhu :-)

Ich kann Dir zwar leider nicht helfen, weil wir das gleiche Problem haben, gestern Nacht ist mein Mann 14 Mal gelaufen #schock #augen

... also warte ich mit Dir auf Antworten!!!
Du bist nicht allein ;-) #liebdrueck

LG
Janet mit Constantin, der, wenn er wach ist sehr wohl seinen Schnulli in den Mund stecken kann #augen

2

Hallo,
Charlotte ist jetzt 8,5 Monate alt und kann es alleine.
Allerdings kann es sein das sie nachts mal keinen findet und ich dann auch mal rüber laufen muss. Habe ihr extra 2-3 Schnuller ins Bett gelegt, dann ist es nicht so schwer einen zu finden.
Wird bei euch bestimmt bald weniger werden.
Liebe Grüße
Tanna

3

Hallo!


Mein Kleiner wird am 18. Oktober 6 Monate und versucht schon fleißig, den Schnuller selbst in den Mund zu stecken.

Ein paar Mal hat er es auch schon geschafft, aber er trifft auch noch oft daneben.

Dauert aber bestimmt nicht mehr lange! Nachts ist es kein Problem bei uns, aber bis er in den Schlaf versunken ist, dauert es im Moment auch recht lange!

Sabrina und Georg (18.04.2006)

4

Hallo, Tyler wird in 10 Tagen 4 Monate alt und heute hat er das 1.Mal den schnuller selbst in den Mund gesteckt.
Er war zwar zuerst falschrum drin wurde aber mit der Zunge ganz schnell gedreht#freu
Mein Mann und ich haben sooo gelacht und waren sooo stolz auf unseren kleinen Mann.

Danach hat es noch einmal geklappt dann bis jetzt aber nicht mehr;-)

Viele Grüße mico

Top Diskussionen anzeigen