wo bekomme ich "durchsichtige Tücher" zum Spielen?

Ich habe neulich ein Baby mit einem farbigem durchsichtigen Tuch gesehen. Etwa so ähnlich wie meine Oma eins hat, dass sie über ihre Lockenwickler anzieht... (tolle Beschreibung)

Das Baby hat daran gelutscht, es über seinen Kopf gelegt, und ganz toll damit gespielt.

da unser Sohn gern ein Spucktuch über sein Gesicht legt und damit spielt, mir dies aber zu gefährlich ist, da dort ja nicht soviel Luft durchkommt, suche ich so ein Tuch.

Kann mir jemand helfen? Wie heißen die? Wo gibt es die?

Danke, Gavda

1

Im Bastelladen?!

Lg
Ina :-)

2

Hallo,

meinst du vielleicht ein "Chiffon"-Tuch?

Sind durchsichtig, gibt es in vielen Farben. Hatten solche auch im Kindergarten. Weiss aber nicht, wo man sie herbekommt. Musst vielleicht mal googeln.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Petra

3

Hallo!

Chiffon gibts entweder in guten Bastelläden oder in Stoffläden bzw.in Stoffabteilungen.

Ich hab so eins aber Leandro mag lieber sein Spucktuch.Tagsüber bin ich immer dabei wenn er sein shat und sobald er damit eingeschlafen ist und in seinem Bett liegt klau ich ihm das.

LG

4

Hallo Gavda!

Bei KIK gibts die auch.

LG
Claudia +#baby Dominik

5


Die Aussage, dass es "Chiffontücher" sind, hat mir sehr geholfen, bei Jako o im Internet gefunden und drei Stück für 4,95 bestellt. Die anderen zwei verschenke ich!

Danke für eure Antworten!

Gavda

6

Wir haben bei Rossmann eine Organza-Tischdecke gekauft. Klappt auch prima!

7

hi,

Organzastoff kannst du auch sehr preiswert bei NanuNana kaufen!

LG
Elin

Top Diskussionen anzeigen