Zahnen, ist häufiges iesen dabei normal???

Hallo,

bin im Moment eher eine stille Leserin geworden, aber diese Frage brennt mir unter den Nägeln.

Seit letzter Nacht ist Fabian alle Stunde wach, daut sih die Hand in den Mund und wenn die kalte Teeflashe kommt, dann ist er wie erlöst. Alles spriht fürs Zahnen, die rote Wange usw.

Ist das auh normal, das er dabei soviel niesen muß???
Bei wem war das noch so???

Würde mich über Antworten echt freuen. Geh im Moment am Stock, weil ich ganze Nacht nicht geschlafen habe.


Liebe Grüße

Nadja und Fabian 5 Monate und 5 Tage

1

hi,das kann gut sein das das niesen auch was damit zu tun hat.elias ist die letzte zeit auch nur am niesen,heute habe ch dann seinen zweiten zahn entdeckt#huepf.
#herzlichliche grüße andrea+elias(der gerade schläft)

Top Diskussionen anzeigen