Jemand Erfahrung mit Bernsteinkette?

Hallo,

Bernsteinketten sollen ja beim Zahnen helfen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Weiß nicht so recht, ob ich das glauben soll.

Liebe Grüße,

Françoise

1

also meinem neffen hat´s geholfen...und meiner nichte auch.

aber gleich kommen ganz viele antworten, wo dir jeder davon abrät...angeblich zu gefährlich

liebe grüße yvonne + finn (der auch bald seine kette bekommt)

2

zumindest haben sich wirklich schon kinder damit erwürgt.
so hatten sie auch keine zahnschmerzen mehr #schock


http://shortnews.stern.de/feedback.cfm?fanz=1&rubrik=Brennpunkte&fbid=2667790

er ist dann gestorben.

4

Aber sonst gehts Dir noch gut. An einer für Babys gemachten Bernsteinkette erstickt oder erwürgt sich Baby nicht. Die dürfen nicht zu lange und nicht zu eng sein und wichtig das jeder Stein einzeln geknüpft ist.
Gruss#augen

5

der junge ist TOT!!!


und er ist definitiv nicht der erste.

und wie ich hier lese, wird er wohl auch nicht der letzte sein.



....aber die eltern wissen ja immer, was das BESTE für das kind ist ;-)

weitere Kommentare laden
3

Hi,
also wir haben eine solche Bernsteinkette. Die liegt direkt auf der Haut unter dem Body. Ich muß dazu sagen sie trägt direkt darüber ein Dreiecktuch oder ein Zahnnungslätzchen. man sieht die Kette überhaupt nicht da sie nicht rausrutscht.Nachts trägr sie diese garnicht da sie eigentlich ganz gut schläft.

Ich schwöre auf diese Kette. Mara hat OHNE Schmerzen oder quengeln die unteren Zähne bekommen. Jeder muß dies selber entscheiden ich kann dir nur meinen Rat geben und der ist positiv dazu.



LG
Yvi

6

Hallo
Ich bin ganz der Meinung von "meinengelchen2005" ausser das meine die Kette immer träg auch Nachts (brauchte überwindung, aber geht seit Monaten gut).
Die Sache obs Hilft oder nicht, kann sein, kann nicht sein aber wie bei allem auch bei Schulmedizinischen Sachen, der Glaube zur Sache spielt eine grosse Rolle.
Bei denn Unteren Zähnchen hat meine nicht geweint, bei denn oberen ein kleines bisschen. Also Du siehst alles ist Möglich.

Gruss uns gute Zeit beim zahnen#pro

Top Diskussionen anzeigen