Immer Zunge draußen !

Sagt mal ist es normal das ein Baby immer die Zunge draußen hat ! Das ist bei einer Bekannten von mir! Das Kind hat schon von Anfang an immer die Zunge draußen ! Sieht komisch aus ! Ich glaub ich hab den kleinen noch nie gesehen das er mal für wenige minuten die Zunge drin hatte ! Was kann das sein?

lg Corinna

1

Also meine Cousine hat das frueher auch gemacht...:o) und sie ist normal...denke nicht das das was schlimmes ist...

Wie immer die Rede jedes Kind ist anders....

lg Jane

2

Hallo


sind dir onst noch irgendwelche aussergewöhnlichen dinge aufgefallen?


Nein?-dann hat das Kind nichts :-)

3

Hallo

Felix mein Sohn hat auch von Anfang an die Zunge draussen ! Sieht schon lustig aus .. hab mir auch mal Gedanken gemacht aber es wir weniger finde ich ! In meiner Visitenkarte sieht man ein Bild von Felix da hat er auch die Zunge draussen :o)

Schmusi mit Max und Felix

Top Diskussionen anzeigen