DM-Windeln JumboPack Babylove Aktiv Plus 4-9kg sind kaputt..Wer noch??

Morgen zusammen,

hatte mir vor 1,5 Wochen einen Jumbopack Babylove Windeln gekauft.

Beim Aufmachen der zweiten Packung sind bisher 2 Windeln drin gewesen, bei denen der Klettverschluss auf der rechten Seite, beim Auffalten der Windel, abgegangen ist. Das heißt das ich die Windeln nicht benutzen kann #schmoll

Wer hatte das noch???

Meine, sind ja "nur" 2 Windeln von 100, aber sollte das noch mehr werden, werde ich mal meine DM-Filiale aufsuchen und fragen ob man da neue Windeln für kriegt.
Immerhin kostet die Windeln 12 cent aber irgendwann sumiert sich das ja auch.#hicks

Hoffe Ihr haltet mich jetzt nicht zu kleinlich. #schein

Bin mal auf Eure Antworten gespannt.

Lg
crazy_nicki die wegen Ihren Twins so gut wie nicht geschlafen hat, die beiden dafür jetzt aber quietschfidel sind... #schmoll #gaehn

1

huhu das hatte ich mal. habe dann da eine e-mail hingeschickt und ein paar tage später hatte ich einen gutschein für eine packung windeln (5ostk) im briefkasten...

LG nadine und leon

2

Brauchst du net für nach DM gehen.

Schreib eine Mail oder einen Brief an die Kontaktadresse. Ich hatte mal 4 (oder 5) kaputte Windeln und habe einen 10€ Einkaufsgutschein bekommen von Babylove.

Liebe Grüße
Junk

3

huhu...
ich hatte das mit dem maxi paket .. habe auf der hotline angerufen wo sie SUPER NETT sind.. ich habe paar tage später ein gutschein für ein neues paket bekommen, wo nicht drin stand ein grosses oder kleines... habe dann wie immer einen karton geholt und auch bekommen #huepf... ich musste der dame am tel lediglich nur die schache nr (richtig geschrieben#kratz) die auf dem karton stehtmitteilen..

lg nicole &#baby fabienne *02.01.06

4

Man, ich wünschte, ich würd diesen Jumbopack überhaupt mal in unserem DM-Laden sehen!!!

Sorry, ich weiß, dass mir keiner von Euch helfen kann, aber das fuchst mich doch ganz schön #hicks

Ronja

5

Hallo Ronja,

mensch das ist ja blöd. :-(

Ich habe aber ein ähnliches Problem und zwar habe ich hier 2 DM-Märkte zur Auswahl und keiner der Beiden hat die Schwimm-Windeln 4-9kg... #schmoll

Dabei gehen meine Beiden doch so gerne plantschen. Waren jetzt schon 2x im Hallenbad und gut das nichts rausgekommen ist... #schwitz :-p

Ich weiß zwar nicht was ein 50er Pack kostet, ( bei dem Windelverbrauch lohnt sich der Jumbopack wirklich ;-) )aber warum fragst du nicht mal nett nach, ob du 2x 50er zum Preis der Jumbobox bekommen kannst, immerhin ist das doch das gleiche nur das der Pappkarton fehlt... :-p

Lg und viel #klee
crazy_nicki mit Ihren beiden #sonne #sonne