Babygeschäfte in HD/ MA und Umgebung

Hallöchen,

bisher bin ich Stammkunde im Babyone in HD-Wieblingen#hicks.

Aber zum Stöbern hätte ich doch gerne auch mal etwas Abwechslung!

Wo geht Ihr Eure Sachen kaufen?
Toys'R'us in HD ist zwar toll für Spielsachen, aber leider enttäuschend für Klamotten.
Risch in HD find ich extrem teuer.
BabyWalz im Karstadt MA war ich vor einiger Zeit mal und war auch enttäuscht vom Angebot. Da nutze ich eher den Katalog.

#danke für jeden Tipp!!!

LG, Sandra mit gerade vom Telefon aufgewecktem und nun motzendem Felix (6 Mon.) :-[

1

Hallo, ich wohne auch bei Heidelberg und kaufe kleidung meist bei H&M , C&A in der Stadt oder beim KIK im Kaufland.

Beim Wal-Mart in Brühl gibt es noch einen Baby-Center dort hintendran wo der Penny ist. dort gibt es auch ne Menge Sachen.
Im Kaufland oder KIK kaufe ich immer Strumpfhosen und Socken, da die kleine da eh so schnell rauswachsen muss es nicht immer das teuerste sein. Und bei KIK haben die gerade ganz bunte und süße Strumpfhosen für nur 1,99 euro und dafür das die kleinen die nur 4-5 mal anhaben bevor sie zu klein sind tun die billigen es alle mal.

Gruß mico+ Tyler 15 Wochen

2

Also ich kaufe sehr viel auf kinder floh märkten oder im sacond hand geschäft Die sachen sehen meißt aus wie neu und kosten nicht mal 5 € :Und auf Floh märkten hatz man den Vorteil das es wie mehrere Geschäfte auf einmal ist.Und es macht noch dazu richtig spaß rum zustöbern.
Lg

3

Hallo,
manchmal fahre ich auch nach Viernheim ins Rhein-Neckar-Zentrum. Dort gibt es das Toysrus, H&M und C&A. Im Internet auf der Homepage der Geschäfte gibt es bestimmt eine Wegbeschreibung.

Viele Grüße
Sandweibchen

Top Diskussionen anzeigen