Schwiegereltern ! grrr ! Ich hasse sie !

Hallo ihr lieben. Meine Maus ist nun schon fast 17 Wochen und ich liebe sie jeden Tag mehr und kann mich an ihr gar nicht satt sehen.
Als wir damals erfahren haben das ich schwanger bin hat seine Familie so reagiert das ich fix und fertig war. Das schlimmste Wort was fiel war Abtreibung ! Ich muß dazu sagen das ich noch nie so grün mit denen war.
Seid dem das baby nun da ist haben sie zu beginn versuch einen auf friede freude eierkuchen zu spielen- aber nicht mit mir ! Ich kann das nicht vergessen und will es auch nicht. Das sit mir einfach zu doof ! Fahre zwar brav mit hin sage aber kaum was und lasse es die auch spüren wie es mir dabei geht. Am Montag sind wir dort zum Kaffee gewesen und kommen da an da schreit sein Vater schon rum wo wir waren - sollten gegen 3 da sein und waren erst um 4 da weil unsere Maus noch geschlafen hat und ich sie noch gestillt habe.
Am liebsten wär ich gleich wieder losgefahren. Da kommen wir nach einem Monat mal wieder zu besuch und dann so was ! Ich hasse die ! Das interesse an unserer Maja hält sich auch in Grenzen aber mir reicht es einfach und daher habe ich mich entschlossen dort nicht mehr hin zufahren. Es tut mir zwar leid für meinen Freund aber ich kann das einfach nicht.
Warum müssen Menschen einfach soooooooo doof sein? Wenn wir zu meiner Mutter fahren ist das alles so herzlich und es fließen Tränen wenn wir wieder los müssen. Jeden Tag ruft meine Mom an und erkundigt sich nach unserem Engel. Ständig gibts ne kleinigkeit für die prinzessin.
Ich hasse seine Familie ! Seh ich das falsch?

Weiß auch nicht was ich richtig oder falsch mach.

1

Sei froh das Deine Schwiegereltern sich so wenig interessieren. Sicher ist das nicht gerade toll - aber ich erlebe es gerade anders herum. Meine SM bildet sich ein sie wäre die Mutter von meinem Kind, und ich muss mir ständig Sprüche anhören die sind unter aller Sau! Desweiteren habe ich schon das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen so hängt sie mir auf der Pelle. Glaube mir - DAS ist noch viel schlimmer als eine die Dich wenigstens in Ruhe lässt!!!!!#heul#heul#heul#heul

3

naja nee, wenn wir dann da sind redet sie auch von ihrem Baby und ebend rief sie an und fragte wieder was macht meine Maja und drück meine Maja ! Kotz ! Das nervt schon. Eigentlich ist es auch mehr der Vater von ihm der mich so anstinkt.
Als Maja geboren wurde und wir das erste mal da waren meinte sie ist sie nicht niedlich meine maja und da meinte ich so nee unsere Maja und sie wieder so nee das ist meine.
Ich mein ja nur - erst total dagegen und jetzt wenn wer dabei ist so tun als wäre sie das beste was uns je passieren konnte. Ist sie für mich auch-

5

Erst beschwerst du dich, weil sie sich nicht für Maja interessieren und dann, weil sie anrufen und sich doch für sie interessieren #kratz

weitere Kommentare laden
2

Tja..., schaum mal ins Familienforum!!!#freu
Schwiegermonster, wohin man sieht! Nur soviel, wenn ich mich verspäte, rufe ich dort an und avisiere mein Verspätung (allein schon, weil ich frischen Kaffe/Tee bevorzuge! ;-)) - doch das wird ja nicht alles sein, was da so schief läuft!
LG Irmi

4

Mein Freund hatte ja bescheid gesagt- Er ist ausgetickt weil ich die püppi nicht geweckt habe und ihr nicht da was zu essen gegeben hab.

7

Du siehst das nicht falsch. Du weißt, was du ertragen kannst und musst auch für dein Kind den besten Weg finden.

Liebe Grüße

Jana und ihre Zwerge

8

Hallo

Kann dich total gut verstehen. Bin auch nicht gerade dick mit meinen Schwiegis. Überhaupt nicht mit meinen Schwiegervater. Er redet (wenn wir auch Verwandtenbesuch sind und er ist mal mit) vor mir als wenn ich nicht da wäre "Schade, dass mein Sohn sich keine Andere gefunden hat". Das hat er sogar noch gemacht als ich schon schwanger war. Gott sei Dank hab ich ihn seit meine Kleine auf der Welt ist nicht mehr gesehen (14 Wochen)
Doch in zwei Wochen steht es mir wieder bevor und dann wahrscheinlich regelmäßig.
Finde nicht dass du das falsch siehst. Ich hasse meinen Schwiegervater auch (gibt noch andere Dinge die ich nicht erwähnen möchte).
Du machst nichts falsch!

Lg trawni

10

Ach ich kann dich verstehen.Von meinem freund die mutter ist zwar noch net meine schwieger mama weil ich nicht heiraten möchte aber sie kann mich seid über 2 jahren nicht leiden obwohl sie mich nie kennengelernt hat.Sie hats immer abgelehnt,hab sogar hausverbot bekommen obwohl ich nie nie mit ihr geredet habe sie net kennengelernt habe usw.In der schwangerschaft hat sie sich auch net nach mir erkundigt erst wo der süsse auf der welt war hat lars sie noch im kreissaal angerufen und verkündet sie sei oma,dann kam die ganze family für 5 minuten,haben kurz geschaut und sind wieder gefahren.Seid dem ist es so das ich jetzt mit in die wohnung darf bzw haus und das auch nur wegen dem kleinen,hätt ich den net dann hätt ich bis heute hausvebot.
Heute spielt sie die liebe gute oma die alles für den süssen schatz macht.TOLL!kann ich mir auch nichts von backen.Es kam nie "es tut mir leid" oder so!Naja ich geh mit und bin lieb meinen freund zu liebe,er hat es sich immer so gewünscht wir feiern dieses jahr das erste mal zusammen weihnachten.#schock
oh gott wie das wohl wird.
naja lass dich net unterkriegen.
Ich denke mal das es bei meiner nächsten schwangerschaft sich wenigstens um mich gekümmert wird.
Gruss
Hanna mit prinz darvin-leon *13.04.2006

11

Wahnsinn mir gehts genauso. In der SS hat sich kein Schwein um mich gekümmert und die Hochzeit haben sie uns mit ihrer blöden Art auch versaut und seit die Kleine da ist (6 Wochen) sinds aufeinmal die glücklichen Großeltern und drängen sich ständig dazwischen. Noch dazu kommt das meine Schwimutter sich bei meinem Mann ständig so hinterfotzig gegen mich stellt (heult weil ich ihr das Kind nicht geben will wenn ich es fütter oder sie schläft) und mein Mann ist dann wieder auf Ihrer Seite., Die weiß genau wie sies machen muss!

Versteh Dich echt total. Wie reagiert denn Dein Freund???

Kopf hoch;)#liebdrueck


Gruß Nadine

12

Hey

bei uns ist es das selbe aber ich darf nix über die sagen da dreht mein freund glei am rad so in der art und wenn ich dort nicht mehr mit hin fahren würde was cool wäre#freu dann würde er sagen da fahr ich nicht mehr mit zu deinen#augen und das würd ich ja oh ne wollen.

liebe grüße
claudi+ben#herzlich

Top Diskussionen anzeigen