Wann wieder normaler Zyklus nach Geburt/Stillen??

Hi,

Ich habe vor 10 Monate ein Baby bekommen und vor 6 Monaten habe ich aufgehört zu stillen.

Danach hatte ich erstmal 2 normale 28-Tage Zyklen und dachte.. prima, alles wieder im Lot.

Die letzten 3 Monate habe ich jedoch Schmierblutungen vor der Periode und kurze Zyklen. Kann ich das noch auf die Geburt/Stillen zurückführen? Wann war bei Euch wieder alles normal?

Mache mir etwas Sorgen, da ich bald wieder schwanger werden will.....

1

hi!!

gute frage, leider weiß ich aber auch keine antwort #hicks

ich habe nämlich auch total unregelmäßige zyklen (32, 42, 35, 26 tage) und bin auch etwas verwirrt, weil wir langsam ein zweites #baby möchten!

ich habe 6 monate voll gestillt und stille immer noch vormittags und nachts, habe aber schon nach 5 monaten meine mens bekommen!!

ich werd mir heut mal einen termin beim FA ausmachen und mit ihm darüber sprechen...

vielleicht kann usn aber auch hier im forum noch jemand weiterhelfen #kratz

alles liebe,
sabine & Sarah *9.12.2005

Top Diskussionen anzeigen