DRINGEND Guter Kinderarzt im Raum Bremen/Stuhr/Weyhe gesucht!!!

hallo,

frage steht ja schon oben. könnt ihr die praxen bitte etwas beschreiben? z.b. macht viel mit antibotikum etc etc.

DANKE

1

Hallo

Ich bin mit Dr. Wahlers sehr zufrieden. #huepf
War als Kind selbst schon beim Senior und sein Sohn hat die Praxis vor ein paar Jahren übernommen.
Er verschreibt aus meiner Erfahrung heraus nicht so schnell Antibiotikum, sondern versucht es erst anders in den Griff zu bekommen. Wird es aber nicht besser, geht man nochmal hin. Bei meinen beiden Kindern (Sohn 4 J, Tochter fast 5 Mon.) hat das aber immer gut geklappt und wir mussten meist nicht wieder hin. :-D
Es gibt dort zwei Wartezimmer, eines für Babys und das andere für Kinder. Ausserdem gibt es noch einen Wartebereich für Kinder mit ansteckenden Krankheiten.

Mehr fällt mir grad nicht ein...
Kannst aber gerne fragen, wenn du noch was wissen möchtest. :-)


LG Bibi

2

hallo,

danke schon mal! in welchem stadtteil sitz der? habe ich noch nie von gehört klingt aber irgendwie jetzt schon ganz gut! bin mit meinem unzufrieden und wll wechseln.

3

Er hat seine Praxis in Bremen-Kattenturm.
Die Meinungen sind ja immer verschieden, gerade was Ärzte betrifft... Aber du kannst dir ja selbst ein Bild machen. Vielleicht bist du ja auch zufrieden mit ihm.

Bei welchem warst du denn, wenn ich mal fragen darf?

4

also wir waren bei Dr. Callsen in Brinkum , die Praxis finde ich sehr schön, die Sprechstundenhilfen waren mehr als nett und Dr. Callsen selbst sehr kompetent, kann ich nur empfehlen.

5

danke, aber das ist der arzt wo wir gerne weg möchten. er damals schon mein kinderarzt und die praxis sah damals schon so aus, aber das nur nebenbei. ich war eben bei einem arzt in weyhe der hat mir hundert mal besser gefallen, dneke werde wechseln.

6

Hallo,

wir gehen in die Kinderarztpraxis von Herrn Dr Voss und Frau Herzog in Bremen Lesum.
Ich bin sehr zufrieden. Antibiotikum musste Giuli bis jetzt noch nicht nehmen. Deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Aber die Ärzte nehmen sich Zeit.

Liebe Grüße

Melanie mit Giulia *19.12.2005

Top Diskussionen anzeigen