Ab wann bekommen Babys Muttermale?

hi,
meine Frage steht ja schon oben.
#danke
Claudia

1

Hallo,
Das ist ganz unterschiedlich...Mein Großer(5Jahre)hatte schon mit ein paar Wochen das erste Muttermal. Meine Kleine(25Wochen) hat bisher noch keines!

GLG
Tine

2

Hallo,

das hab ich mich auch schon immer gefragt. Ich hab nämlich relativ viele Muttermale.

Und vor ein paar Tagen hab ich auf Louis Oberarm einen entdeckt. Ist aber ein ganz winziges Pünktchen. Und ist auch ziehmlich hell.

Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate alt. Aber ich hätte gedacht, das die erst später auftauchen.

LG Anita + Louis 31.12.2005

3

meine hat ihr erstes vor einer woche bekommen!

monischa und tabea (8 wochen)

4

Laurin (6 Monate) hat ein Muttermal unter der linken Brust, seit er ca. 3 Monate alt ist.
Und seit 5 Monate noch eins auf dem Arm.

LG*Denise & Laurin

5

Hallo


Janic hat schon seit Geburt auf seinem Oberschenkel ein relativ grosses Muttermal;-) Wolte zuerst mit dre Krankenschwester ein ernstes Wörtchen reden,aber dan sah ich dases ein muttermal ist:-)


lg andrea und janci 10 monate und 9 tage

6

hallo
meine süsse hat seid der geburt ein muttermal auf der stirn
lieber gruß

Top Diskussionen anzeigen