Wann die 1. Periode nach Kaiserschnitt ??? - Tampons ???

Hallo Mädels !!!

Hab mal ne Frage : Wann habt ihr nach eurem KS die 1. Periode bekommen und wie lange dauerte sie an ???
Und wie lang dauerte überhaupt der Wochenfluss bei euch ???
Bei mir ist jetzt 2 Wochen nach dem KS der Wochenfluss fast ganz weg und nun warte ich ungeduldig auf die Periode, damit ich endlich wieder verhüten kann !!!
Habt ihr bei eurer 1. Periode nach KS auch Tampons genommen oder doch nur Binden ???


Viele Grüße !!!
Vera

1

Hallo Vera,

das wüßte ich auch gerne #schwitz.

Mein Kleiner ist nun schon 7,5 Wochen alt und immer noch nichts in Sicht. Stillen tue ich auch nicht.

So lange hat es noch nie gedauert, habe schon 4 Kinder.

LG

Kerstin mit 4 Kids

2

Hi Vera...
sorry...habs nicht geschafft dich besuchen zu kommen geschweige denn anzurufen...hatte ich aber die Tage jetzt vor.
Also ich hatte ca. 4 Wochen nach der Entbindung meine Peri. Dann hab ich auch direkt Tampons genommen. Normalerweise geht der Wochenfluß 4-6 Wochen. Wird aber von tag zu tag weniger das ist normal. Aber ganz weg sollte er glaub ich nicht gehen. Frag doch mal deine Hebi. Ich hab mir die Pille bei der Nachsorgeuntersuchung aufschreiben lassen. Vorher ging ja leider nicht.
Éinen lieben Schmatz an die Kleine
Gruß Sandra

3

Hallo Vera
Ich hatte nach meinem KS das erste mal mit 8 wochen wieder die regel, mit dem wochenfluß war das bei mir auch so, nach 2 1/2 wochen fast weg, aber dann doch immerwieder ein bischen und das ca 6 wochen lang. Und tampons kann man ohne bedenken nehmen.
LG Ella

4

Hallo,
Also ich hab 6 Wochen nach dem KS die erste Mens bekommen und hab auch Tampons benutzt, allerdings auch noch zusätzlich ne dünne Binde reingetan, denn die erste Mens nach norm.Geburt oder KS ist doch immer sehr heftig!:-[

Hoffe konnte Dir helfen *GG*;-)
GLG
Tine +Lena(25Wochen)+Max(5Jahre)

Top Diskussionen anzeigen