An alle, die eine PPD hatten,wie lange hat es gedauert?

Hallo und guten morgen,

auch wenn man es nicht verallgemeinern kann, mich würde einfach mal interessieren, wie lange Eure PPD gedauert habt.
Wie lange dauerte es bis ihr sie wirklich überwunden habt und wie.
Ich bekomme derzeit Medikamente und eine Psychotherapie und frage mich, wie lange es wohl dauern wird, bis ich das alles überwunden habe. Manchmal zweifele ich daran, dass ich es je überwinden und wieder richtig glücklich sein werde.

Ich würde mich freuen von Euren Erfahrungen zu hören, auch wenn sie nicht auf mich übertragbar sind.

Danke und lG,
panama

1

Hallo!

Bei mir hat die PPD ca. 3 Monate gedauert. Ich musste auch Medikamente nehmen. Auch ich war sehr, sehr oft verzweifelt und habe geglaubt, ich könnte nie mehr wieder richtig glücklich werden. Aber es wurde immer besser. Und plötzlich war es ganz weg. Heute ist meine kleine 9 1/2 Monate alt und es geht mir richtig gut. Also gib nicht auf!!!!
Es wird wieder, ganz bestimmt.

Lg

Gela

Top Diskussionen anzeigen