"Hecheln" eure Kinder auch?

Hallo,
meine 7 Monate alte Tochter "hechelt" seit kurzem mehrmals am Tag. Da liegt sie auf dem Rücken, guckt nach oben und atmet schnell durch den Mund ein und aus. Sie wirkt dabei freudig-aufgeregt, sodass ich jetzt weniger besorgt als verwundert bin. Machen das eure auch? (und wozu?)
Viele Grüße von
Claudia

Hi,

also meiner macht das von Anfang an kurz vorm Anlegen. Das wirkt so wie "ja, jetzt, gleich essen".


gruss
Julia

Jepp, Luana macht das auch. Wahlweise "probt" sie dann auch rein verbal den einen oder anderen Erstickungsanfall #schock. Denke mal, sie probieren einfach aus, was man so für Geräusche machen kann. Und wenn sie nur hecheln, sind sie wohl wirklich nur aufgeregt - wieso auch immer.

Hallo,
das macht mein Kleiner so ca. 10 mal am Tag, aber fast immer dann wenn er unseren oder andere Hunde sieht.
Ist total lustig zuerst dachte ich immer das was hat...

Scheint den Kleinen wohl spaß zu machen.

Lg leen und Ben-Luca

Top Diskussionen anzeigen