text für Danke-Karten zur Geburt

Wer hat Ideen oder nen Link bezüglich ner netten Idee/Text für Karten als Dankeschön für die Geschenke zur Geburt?!? Vielleicht ein nettes Gedicht/Spruch oder so... mir fällt irgendwie nix gescheites ein und es wäre mal Zeit die Kärtchen zu gestalten...
Danke

1

Schau mal hier:

http://www.collagen4you.de/

wir haben unsere hier machen lassen und sind supi zufrieden damit gewesen.

LG Carina+Jonas-Maximilian 14.03.06#blume

3

Hi Carina,
wir haben unsre DAnksagungen Taufe dort machen lassen.
Kuck doch mal unter www.unserbaby.ch/Nico9206 unter Taufe Seite 2 sind suuuuperschön geworden

ciao tascha m. Nico

2

Hallo was hälst du davon :

Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt,
hat noch die Geburt eines Kindes erlebt !

Wer sagt, Reichtum ist alles,
hat nie ein Kind lächeln gesehn !

Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
hat vergessen, das Kinder Hoffnung bedeuten !

Wir hatten diesen Spruch auf den Taufeinladungen stehen passt aber auch super auf Danksagungen zur Geburt.

ciao tascha m. Nico
www.unserbaby.ch/Nico9206

4

Wir haben in die Karten keinen Spruch reingeschrieben, sondern uns ganz lieb für die netten Geschenke und Glückwünsche bedankt. Und dann haben wir noch zwei kurze Sätze drunter geschrieben in denen wir "erzählt" haben, was unsere süße Maus gerade lernt. Damals übte sie fleissig an ihrem ersten Lächeln .... das passte wunderbar.
Ach ja, wir haben die Karten selber ausgedruckt und haben deswegen auf die Text-Seite einen Fussabduck von Luana setzen können. Sah supi aus!

Viel Spass beim Basteln,
Flatzke + Luana #baby (7 Monate)

Top Diskussionen anzeigen