Schlimm wenn die D-Flourette doppelt gegeben wurde?

Meinem Mann und mir ist es heute passiert, dass wir beide unserm schatz die D-Flourette gegeben haben... kann da was passieren?
normal vergessen wir es eher beide... blöder zufall heute..

Huhu

Ich denke, dass das nicht so wild ist, denn das was der Körper zuviel bekommt scheidet er wieder aus und das erstrecht bei Vitaminen.

Bienchen

ok das denke ich auch... er razzt gerade... scheint ihm also gut zu gehn.

Och hast du ein Glück. Meiner lutscht genüsslich an seiner Hand rum und sieht es nicht ein zu schlafen

meiner wird wohl bald wieder wach werden. normal um 12. da bekommt er noch ne letzte flasche. aber er schläft noch seelig und da muss ich warten bis er endlich wach wird, damit ich ihn fertigmachen kann und auch in die heia kann... schließlich will er um 6:30 ja wieder essen und danach spielen...

ui noch ganz mini... dann herzlichen glückwunsch :)

na meiner is ja jetzt fast 7 monate alt... da hat sich das so langsam eingespielt... vermisse zwar die zeit als er noch so klein und niedlich war aber auf der anderen seite bin ich auch froh, dass die schreierei rum ist etc...

aber glaub mir die zeit vergeht wie im flug...#heul

ebenso

Hallo Anibur,

Muss meiner Vorrednerin widersprechen! Vitamin D ist ein fettlösliches Vitamin und ein Zuviel kann nicht vom Körper ausgeschieden werden... eine ständige Ueberdosierung kann gefährlich sein... aber wenn einmal eine Tablette zuviel gegeben wurde, passiert nichts!

Liebe Grüsse
Claudia

Top Diskussionen anzeigen