Wer diagnostiziert KISS?

Hallo!

Hab' grad die Internetseite zum Kiss-Syndrom gelesen. Wer diagnostiziert das? Marvin guckt am liebsten nach rechts. Teilweise ist der Kopf auch ganz schief. Wenn er nach links guckt, liegt der Kopf nicht direkt auf der Unterlage, sondern ein-zwei Zentimeter in der Luft. rechts nicht.

Ist das ein Anzeichen?

Brauch man ne Überweisung vom Arzt? Mein KiA meint, jedes Kind hat ne Lieblingsseite und man müsse nur von der anderen Seite öfter was machen.

Danke

hi, also bei mir hat mich die hebamme darauf aufmerksam gemacht. ich war dann mit meinem sohnemann beim orthopäden und siehe da, er hat es wirklich gehabt. er wurde geröntgt und daraufhin wurde der halswirbel dann eingerenkt! jetzt bekommt er noch krankengymnastik und es wird immer besser#huepf
lieber gruß

Kann ich denn einfach mit MArvin zum Osteopathen oder brauch ich ert ne Überweisung?

Kannst direkt hingehen !!

ich meinte natürlich nicht alle Schreikinder sind KISS Kinder.

Hi, nochmal ein paar sypmtome von Kiss :
- Empfindlichkeit gegenueber Beruehrungen
- Asymetrische Haltung des Kopfes
- Trink und Schluckprobleme
- Unruhe und Schlafstoerungen


Lg toni

Bei Elias wurd´es bei der U4 festgestellt, also beim Kia

Top Diskussionen anzeigen