Pantolinos, Mopus oder Bobux ???????

Hallo liebe Mamis,

...Pantolinos? ... Mopus? ... Bobux?
Was meint Ihr, welche sind am besten, bzw. nehmen sie sich viel, sind sie arg unterschiedlich?

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gesammelt ?

Ich wäre Euch sehr dankbar für ein paar Antworten! #danke

Liebe Grüsse
Claudia + Carolin, die brav schläft und morgen ihren 1. Geburtstag feiert !!! #freu #torte

1

Hallo,
öhm... mal ne Frage:

Was ist das ? Es hört sich an wie Schuhe aber sicher bin ich mir nicht.....

LG
Anja

2

Hallo Anja,

oje, sorry, ja es sind so eine Art Krabbelschuhe. Halt nicht zum Laufen, sollen so gut wie "Barfuss" sein, aber eben warm halten.

Lieben Gruss
Claudia

3

Hallo,
hab ich´s mir doch gedacht....
Das würde mich dann auch interessieren, Lilly braucht noch laaaange keine Schuhe, aber zum warmhalten oder so wäre es evtl interessant.
Da bin ich mal gespannt was da kommt....
LG
Anja

4

Huhu,

Bobux sind toll, aber teuer.

Wir haben nun so einige ausgetestet.
Und hängen geblieben sind wir bei ShooShoos.
Die kosten im Laden 25 EUR, aber über einen Händler in Afrika bekommt man die für 11,99 + Porto.

Außerdem sind die Puschen von http://www.lederpuschenstuebchen.de/ toll.

LG :-)

5

Ach Mist, die Shooshoos Url:
http://www.shoo-shoos.de/

Man muss den Mann über die Mailadresse da kontaktieren.

6

Hallo!
Also ich habe demletzt bei mopus.de bestellt und am nächsten Tag schon die Schuhe erhalten. Die sind Top. Ich ziehe sie auch nur an, wenn wir raus gehen und die MAus rumkrabbeln will. Die haben schon einiges aushalten müssen, da unser Quirl nie still steht. Ständig in action!

Über die anderen kann ich nix sagen, dh. von ShooShoos habe ich schon gehört, hatte allerdings auf der HP nicht so den Durchblick wie man da bestellt.
Pantolinos und Bobux hab ich persönlich noch nicht gehört, was nichts heißen mag ;-)

Gruß
Andrea + Marlene

Top Diskussionen anzeigen