Sab simplex ... blähungen....???

Hi , bei Sab Simplex scheiden sich die Geister, ich persoenlich finde es nicht so gut , erstens weil Chemie ist und zweitens nicht gut funktioniert.

Andere Tips

Flour Tabletten weglassen (falls du sie gibst)
Kuemmel Carvum carvie Zaepfchen
Colocyntis Globuli D6


Lg Toni

Gerade die Zaepfchen wirken akut und Colocyntis wirkt eigentlich auch recht schnell, sollte aber ueber den Tag verteilt gegeben werden.

Schau mal etwas weiter unten, da ist ein bericht ueber Vitamin D und Blaehungen.

Lg toni

Ich gebe lefax... Und mir sagte der Kia das es kein richtiges Medikament ist.. Und man damit gar nix falsch machen kann. Sie bekommt es öfters. Und dann klappts auch mir dem Pupsen.;-)

lg julia

syke bekommt auch die vigantoletten. hab das erst angefangen, weil ich das im sommer überflüssig fand. muss das mal beobachten ob es davon kommen könnte.

kirschkernkissen war bis jetzt auch immer hilfreich.

mir tut die kleine nur immer so schrecklich leid, wenn sie so schreit...!

Was bei uns auch noch Verbesserung gebracht hat, die Tabletten gleich morgens zu geben... Naja, und der Osteopath halt, jetzt hat sie so gut wie keine Bauchweh mehr.

Hallo,
meine Hebamme hat mir empfohlen, so lange sab simplex (alle 10 Minuten 15 Tropfen) zu geben, bis es aufhört. Hat meistens funktioniert.
Alles Gute,
Simone mit Alexander (8Monate)

Top Diskussionen anzeigen