Babynahrung Babylove

Hallöchen...

...kennt jemand von Euch die Babynahrung von dm ?? Babylove ?? Hat da jemand Erfahrung mit ob die gut oder schlecht ist ???
Also von den Nährwerten ist es genauso gut wie jede teurere Nahrung.

LG Brina

Hallo,

babylove ist Humana!

LG

Ariane

...danke für deine antwort.

nein lasana1 ist humana
Gruss Andrea

Lasana ist nicht von DM!

Babylove ist von DM und identisch mit Humana.

Habe sie selber gefüttert und verglichen

ich habe auch nicht gesagt das lasana von dm ist ich sagte nur das lasana von humana ist und nicht das babylove-milchpulver...auf der packung von lasana1 von schlecker...steht auf der seite HMU drauf...und jetzt rate mal was das heissen könnte? richtig >Humana Milch Union !
LG Andrea ;-)

Du hast geschrieben, dass Babylove NICHT von humana ist und das stimmt nicht!

Babylove ist definitiv Humana :-)

dann liefer mir den beweiss, ich habe mir gerade die gesamte packunf babylove angesehn da ist nicht der kleinste hinweiss drauf das es humana ist, ich habe nämlicxh eine packung hier stehn von der klumpenmilch babylove...und auf lasana1 steht HMU drauf...warum dann nicht bei babylove...erklär mir das
danke
LG Andrea

Vergleiche bitte die Inhaltsstoffe!

das ist jetzt nicht dein ernst?
die inhaltsstoffe sind bei fast allen milchpulvern gleich...oder meinste da würde es hammerunterschiede geben?
alles klar...ich seh schon ich hatte recht kann dir gerne ein foto von der packung machen das steht es schwarz auf weiss HMU und das ist eindeutig
wünsch dir noch was
Andrea

Andrea,

die Inhaltsstoffe von humana und babylove sind 100% identisch, bis auf die letzte Kilokalorie!

Wieso glaubst du es mir nicht? Habe selber Humana gefüttert und bin zu Babylove, weil günstiger und ABSOLUT identisch, nicht nur NAHEZU!

ja genau ! weiterfüttern ! identische inhaltsstoffe überzeugen mich nun mal nicht !
gute nacht !
Andrea#augen

also ich habe auch die babylove milch und klumpen tut die bei uns überhaupt nich#kratz#pro

Genau,

wenn man sich an die Anleitung hält, klumpt überhaupt nix!

Nö,

ich ärger mich nicht!
Weißt du, manchen kannste sagen, was du willst, es bringt nichts :)

Vielen Dank für deine Worte,

Ariane

hihi ok#freu

Weißt du, manchen kannste sagen, was du willst, es bringt nichts :)

da hast du recht#pro

um klumpen gings doch gar nicht#kratz

ich habe nämlicxh eine packung hier stehn von der klumpenmilch babylove...

soviel dazu, um klumpen ging es doch gar nich........

hab auch nur geschrieben das unsere nich klumpt#freu

fahr innen harz#augen

och nöö, da is doof#freu

geh du lieber ins bett, aber nich vergessen!

du musst dir dein babylexikon unters kopfkissen legen, damit du morgen mit deinen weißheiten hier weiter machen kannst und ich was zu lachen habe#freu#huepf#gaehn

sag mal hast du deine tage?#freu

hast recht! obwohl sie wohl eher sagen wollte, dass babylove so gut wie humana ist... zumindest glaube ich das ;-)

übrigens bebivita ist von hipp ;-)

lg

dani

ja das weiss ich...ich habe von babyvita die griesbreie gekauft für paul...und die sind klasse...findet paul zumindest ;-)
LG ANdrea

Top Diskussionen anzeigen