Flacher Kopf, Kiss-Syndrom, jemand Erfahrungen???

Hallo ihr lieben

mein Sohn hatte das Kiss syndrom.
Er konnte seinen Kopf nicht richtig in beide Richtungen drehen.
Was aber erst gar nicht aufgefallen ist, weil das nur minimal war.
Dadurch hat er jetzt aber hinten einen flachen Schädel.
Er ist jetzt 6,5 Monate. Ein Arzt sagt das das Köpfchen wieder rund wird, ein anderer, das er eine leichte Stelle behalten wird.

Was sagt ihr? Wie lange formt sich das Köpfchen??
Kennt das einer?

Gruß Jackybaby und die Zwillinge

Hallo,

Elias hatte auch KISS und die Ärzte sagten mir, dass der Kopf sich bis zum 3.Geburtstag wieder "normal" formen kann.
Naja hat nicht so ganz gestimmt...ein bisschen sieht man es noch und wenn man über den Hinterkopf geht fühlt man das auch noch...ist aber halb so schlimm find ich!

Top Diskussionen anzeigen