Oma ist beleidigt, weil sie Vanessa nicht zum schlafen bringen kann!!!

so seh ich das auch ... hätte auch nie gedacht, das sich das alles so äußert wenn vanessa da ist #kratz .. ich glaube die oma muss erstmal lernen oma zu sein u. nicht zweite mutter oder sowas #augen

Dann sag ihr das auch mal!
Aber wahrscheinlich versteht sie es sowieso nicht und ist wieder nur beleidigt. Echt schade wenn eine Oma-Mama-Kind-Beziehung so abläuft.

Hi Silke!

Hihi, darf ich fragen, wie Deine Schwiema darauf reagiert hat #freu?

LG,
Claudia mit Charlotte, deren Oma in Deutschland auch immer alles kritisiert und schnell mit "guten Ratschlaegen" ist (ungefragt)

Hallo Claudia,
ich glaube sie hat es noch gar nicht gelesen, denn sie muss immer noch ihren Senf zu allem geben.

Oder sie macht es extra um mich zu ärgern. Vielleicht sollte ich sie einfach mal fragen, wie ihr das Buch gefallen hat.

Mal sehen...

schönen Gruß
Silke mit Aurelian

Top Diskussionen anzeigen