Abstillen Phytolacca D12 wie oft nehmen?????

HUhu Mädels,

ich möchte jetzt abstillen (stille nur noch morgens) und ich weiß nicht wie oft ich die Phytolacca nehmen muss. HAb welche in D12 daheim. Wer kann mir helfen????

Liebe Grüße,
Druschi + Mara *03.10.2005 + Klitzekleiner Maikäfer #ei

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hi!

ich hab die pytolacca D6 stündlich bis max. 12 mal am tag genommen, bzw. nehme sie noch immer.

weiß nicht, ob dir das hilft. aber da es nicht den durchschlagenden erfolg gebracht hat, hab ich nun auch die freude, 3 mal täglich salbeitee zu trinken, pfefferminze zwischendurch und bekomme nun so milchstop-hämmer. meine brust sieht das irgendwie anders, als ich.

bei D12 potenz würd ich eben die hälfte nehmen, oder? ;-)

lg, stefanie & lena *02.02.06

2

und wie viele davon???

3

immer nur eine pro gabe

lg

weiteren Kommentar laden
4

Hi !!
Ich hatte Phytolacca D 2 und sollte stündlich 3 stk nehmen.
Ob es das gebracht hat weiß ich nicht aber Salbeitee schmeckt einigermaßen wenn man es mit Apfelschorle mischt. Bonbons sollen aber auch helfen !!

Viel erfolg

Birgit und Pepe ( 25.1.06)