Steckdosenschutz zum Stecken oder kleben?

Frage steht ja schon oben.

Wollte heute mal nach Steckdosenschutz schauen, jetzt gibts da ja voll viele verschiedene?! #kratz

Welche habt ihr bzw. welche sind besser - die zum reinkleben oder zum reinstecken???

#danke schonmal
und Gruß Jen

1

Hallo,

wir haben die zum reinstecken und sind damit zufrieden.

LG Yvonne

2

Hallo,

also die zum reinkleben kann man vergessen.
Das hält nur kurze Zeit. Inzwischen hängen die mir z.B. nach dem Haare föhnen am Kabel, aber nicht in der Steckdose. :-(
Ich muß sie jedesmal wieder reinkleben. Aber ich bin mir sicher die Kids würde sie rausbekommen. Also nimm lieber andere.

Liebe Grüße
Kathleen

3

Alles mist ich hab schon zum Teil die Steckdosen komplett getauscht gegen Kindersichere und der Rest kommt auch nach und nach ist ja nu auch nicht ganz billig!

LG Simone

PS. hab ja noch nen bissel Zeit bis meiner Krabbelt und dann sich hin Stellt :-p

4

Hallo Mona,

hmm hab gerade bei Ebay geschaut, so eine Steckdose wie du meinst kostet 1,80 Euro + Versand?! Was hast du den da für High-Tech teile?!

Kannst du mir sagen, nach welchem prinzip die Funktionieren und was die ca. gekostet haben?

danke und gruß
jen

6

Hi Jen,

also ich hab meine vom Marktkauf Baumarkt kosten ca. 4-5 Euro! Die werden einfach gegen die alten Steckdosen getauscht! Alte raus aus der Wand neue rein :-p ich laß das allerdings von meinem Mann oder vom Opa machen, mein Kind brauch mich noch ;-) hab ja kein lust auf Stromschlag oder Kurzschluß hinterher!

LG Simone

P.S kan sein das es die bei ebay günstiger gibt hab ich noch nicht geschaut aber ist mal ne idee!

5

Ich habe erst steckdosenschutz gekauft zum reinkleben aber jedes mal wenn ich steckdose benutzt habe blieb immer auf dem Kabel vom Staubsauger kleben. Und jetzt habe ich so gleiche gekauft aber der hat in mitte loch und Schraube der sich in steckdose befinde muss mann über diesen schutz schrauben und kommt nicht mehr raus und bleibt fest.
Und ist kinder sicher.
Es kostet bischen mehr aber es lohnt sich