gibts hausmittel gegen soor???

hallo,

mein sohn hat zwar keinen soor bis jetzt,doch würde es mich intressieren ob man auch etwas mit hausmitteln dagegen tun kann?

lg schnee+leon 7 wochen

1

ich wuerde da immer etwas nehmen, das wirklich wirkt (zB Daktarin Mundgel oder Nystaderm Mundgel).

Catherina

2

Keine Hausmittel. Geh in die Apo oder zum Doc- der verschreibt dir was. Damit ist nicht zu spaßen und man solte auch nicht rumdoktern- es tut nämlich höllisch weh und kann auch im Windelbereich auftreten.

Also- cathie hatte dir ja schon Salben genannt.


sparrow

3

danke,wie gesagt wollte nurmal wissen ob es was gibt. bekommt man bei soor den belag ab? oder siehts nur weiß aus? das kind von meiner freundin hat soor und daher frag ich

4

bei uns waren es so weisse Tupfen auf der Innenseite der Lippe, die auch nicht wegzuwischen waren. Im Windelbereich sieht man oft rote Hubbel in allgemein geröteter Haut.

LG

Catherina