Welche Babyschale für Opel Corsa C ?

Hallo,

wir haben einen Opel Corsa C (dreitürig). Welche Babyschale passt eigentlich dort?

Wir haben letztens Maxi Cosi Cabrio ausprobiert ... es hat gepasst, war aber ganz schön fummelig mit dem Anschnallen. Verkäuferin meinte, Easybase wäre die Lösung.

Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Anna + ? (31.SSW)

1

Ich denke, egal welche Babyschale du nimmst, in einem 3-türigen Corsa wirds immer eng ;-)

Bin auch immer am schwitzen bis ich den Kleinen angeschnallt habe. 5-türer is einfach praktischer.

Lieber Gruß Jasmin (die einen roten Corsa mit 3 Türen fährt)

2

Hallo!
Als wir unseren Maxi Cosi ausprobiert haben durften wir gegen Vorlage des Ausweises das Musterstück im Laden mit rausnehmen und das ganz ausprobieren. Vielleihct habt ihr in dem Geschäft auch die Möglichkeit. So könnt ihr sehen welcher Sitz am besten geeignet ist.
Gruß Sandra

Top Diskussionen anzeigen