Kreisförmiger Hautausschlag!

Hallo ihr Lieben!

Noah hat seit 1-2 Wochen einen Kreisförmigen erhabenen Hautausschlag am Körper verteilt. ( 6 Flecken-Vorallem am Kopf)
War schon beim Kinderarzt, der meinte wir sollen es weiter beobachten, konnte aber Kinderkrankheiten ausschliessen.
Gehe morgen zum Hautarzt, wollte aber trotzdem mal nach Fragen ob das vielleicht jemand kennt?

#danke

Kathi+Noah*29.6.06

1

Hat men Felix auch wenn du weißt was es ist würdest du mir eine Mail Schreiben wäre dir Dankbar.....

4

An welchen Stellen hat Felix den Ausschlag den?
Noah hat am Kopf die Kreise, einen am Bauch und einen in der Leiste!#kratz
Sehen die bei dir auch irgendwie wie gestempelt aus?#gruebel

Kathi+Noah*29.6.06

6

Morgen

Felix hat den Ausschlag am Oberkörper und das sieht aus wie verbrannt aber da das nicht sein kann das er sich verbrannt hat weiss ich halt nicht weiter.
Sagst du mir bescheid wenn du was weisst und ich sag dir bescheid habe erst am Freitag einen Arzttermin....
Schmiere da überigens immer Öl drauf und lege Mullbinden Drum damit es nicht ganz so trocken aussieht
Gruss Kiwi

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Kathi,

unser Daniel hat auch so was auf der Wange (mal rechts, mal links) und der Arzt hat gesagt, dass es ein Ekzem ist. Am Montag wird er uns sagen, ob das bakteriel ist.
Wir schmieren Muttermilch oder Linola Fett drauf.
Auf unserer Homepage (VK) kann man es auf einigen Fotos sehen. Guck sie dir mal an, vielleicht ist doch was ganz anderes.

Hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß,
Ciru

3

Hallo!

Also auf der Homepage war ich ( dein Daniel ist wirklich süß)aber das Ekzem konnte ich nicht wirklich erkennen.
Aber ne kleine Frage hab ich! War er einen Tag auf Intensiv oder so? Die ersten paar Fotos erinnern mich an unsere Intensiv Zeit!#kratz

Kathi+Noah*29.6.06

5

Hi Kathi,

wenn du mir deine E-Mail Adresse schreibst, kann ich dir ein Bild vom Ekzem schicken.
Gruß,
Cristina