Hallo ihr lieben will mich mal vorstellen !!

Hi ich bin manu und habe am 15.09 eine kleine tochter entbunden. Sie war 49 cm groß 3030 gramm Ku 33,5 cm sie heißt giulia. Bilder sind in meiner Vk. Werde jetzt in zukunft öfter mal hier mt mischen und freue mich auf eine tolle zeit mit euch.
Lg manu#huepf

1

#liebdrueck
hallo und herzlichen glückwunsch, wünsch dir viel spaß mit deinem süßen wurm.
kommst ja auch aus 65#huepf

2

Hallo und herzlich Willkommen.

bist ja schon früh im Forum - respekt!!!

gruß Jen

4

hm wiso früh ???

3

Ebenfalls HALLO:-D
und #herzlich en Glückwunsch zur süssen Tochter#freu

Erstmal aales Gute und vielleicht bis bald

LG Ramona mit Maureen Felice(*12.01.06)

5

*husthust* ...sollte heißen:alles Gute;-)

6

Hallo Manu,

Das ist ja eine süße Maus ! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch Zwei ! #blume

Liebguß Nicole u Emma-Zoe

7

#herzlich Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter!

Sie ist ja super süss!!!

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße
Katja mit Jannik (*29.04.2006) der nächste Woche schon 5 Monate alt wird #heul#freu (die Zeit vergeht einfach viel zu schnell)