Wird sie ihn wiedererkennen?

Hallo Jung-Mami´s,

meine Eltern haben mir das Angebot gemacht, nächste Woche zusammen mit Cora mit in den Urlaub zu fahren. Die FeWo ist schon lange gebucht und es wäre einfach noch viel Platz. Mein Freund kann wegen der Arbeit leider nicht mit. Da man sowas spontan ja warscheinlich nie wieder machen kann, fahren wir mit. Ich freue mich ja auch. 10 Tage Ostseeluft sind für Cora ja auch ´ne tolle Abwechslung zum Großstadtmief (und für mich auch;-)).

Mein Freund hat auch nix dagegen, ist aber natürlich traurig, 10 Tage seine Prinzessin nicht sehen zu können. Ich mach mir jetzt auch Sorgen, ob sie ihn dann auch wiedererkennt oder er dann wie ein Fremder ist#heul. Er kümmert sich immer sehr viel und lieb um Cora und die Beziehung zwischen den beiden ist auch sehr innig#freu.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit so einer Trennung? Und wie war dann das Wiedersehen bei Euch?

Ganz lieb #danke sagt
Kattl

1

Hallo!

Wie alt ist denn Deine Maus? Und natürlich erkennt sie ihn wieder!!!! Ich beneide Dich um die 10Tage!!! Viel Spaß und schönen Urlaub!

LG Svenja

2

Hallo Svenja,

sie wird am Samstag 9 Monate.

Danke Dir!:-)

LG
Kattl

3

Hallo Kattl,

mit 9 Monaten wird sie deinen Freund auf jeden Fall wieder erkennen. Sie unterscheidet jetzt doch schon zwischen Fremden und Vertrauten Personen und auch zwischen Vertrauten Personen, wie Eltern, Grosseltern etc.

Ich war mit Jonas ohne Papa im Urlaub, da war er 10 Wochen alt und er hat sich super gefreut, als er ihn wieder gesehen hat....

Also genieß die Zeit#huepf und mach dir keinen Sorgen.

#herzlich
Bianca

weitere Kommentare laden