Kann mit meinem Baby nirgends hin, brauche Rat

Hallo,

unsere Kleine ist 13 Wochen alt. Sie schreit im Kinderwagen, sie schreit im Autositz...
Wir könne nirgends mit ihr hin, weder zum Einkaufen, noch Spazierengehen oder sonst was.
Wer hat ähnliches erlebt und was können wir nur machen?
Ich denke mal im Kiwa sieht sie nicht genug, doch für den Karrenaufsatz ist sie ja def. noch zu klein.

Ich bin echt am Verzweifeln, denn nicht einmal die Einkäufe kann ich erledigen.

Kennt jemand das Problem?

Danke und lG,
Purzel

P.S.: Tragetuch und Babybjörn sind bei ihr auch nicht angesagt...... #heul

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Schau mal im google unter Osteopathie und babys. Vielleicht hat sie noch Verspannungen von der Geburt, die ihr durch bestimmte Lagen einfach weh tun.

Lieb Grüße claudia

2

was sagt denn der kinderarzt dazu? das hört sich wirklich nach knochenschmerzen an...

unser kleiner wurde mit 3 monaten eingeränkt und ist seit dem ein völlig anderes kind.

3

Osteopathie würde ich auf jeden Fall versuchen, schaden wird es nicht.

Dann:

Hat sie vielleicht Spaß an Mobilés? Hast Du so eine Kinderwagenkette mit bunten Figuren? Meine fährt da total drauf ab und ist seitdem viel ruhiger im Kinderwagen. Außerdem hat sie noch eine kleine Spieluhr mit dabei, die sie auch schnell beruhigt.

Ansonsten:

Wie sieht es aus mit der Bauchlage? Du könntest sie in Bauchlage in den Kinderwagen legen und vorne aufmachen, sodass sie rausschauen kann. Hast Du das mal versucht?