Welches Öl für Milchschorf?

Hallo!

Unsere Maus hat ziemlich Milchschorf, an dem ich bis jetzt noch nix gemacht habe! Ich habe gehört, daß man mit Öl einreiben kann? Babyöl oder geht auch Olivenöl oä:?

LG Tatri

1

Hallo Tatri !

Wir haben Olivenöl genommen !

Lg Fili

2

#danke

5

Hallo,

wir haben "Befelka Hautöl" aus der Apotheke genommen, es hat sofort geklappt!

Viele Grüße, duxabel

3

#pro#ahaOlivenöl#huepf#blume
....war das einzigste Öl was bei Jonas geholfen hat....

#herzlich

Bianca

4

Hallo Tatri


Ich hatte Mandelöl genommen:-)und es hat gut geholen

LG Karin&Jan





6

Hallo

meine hatte es auch kurze Zeit ganz doll... habe dann vor jedem Baden so ca. 1/2 Stunde davor mit Olivenöl eingerieben... massiere sie auch vor jedem Baden mit Olivenöl... so sparst Du Dir die teuren Badezusätze und es hilft wirklich super... geht aber nicht von heute auf morgen weg... und mache haben es eben stärker und manche nicht so stark...

... bin immer kurz vor der Wanne noch mal mit einem feinen Kamm drüber so hat sich das ganze besser gelöst...

LG Sane

Top Diskussionen anzeigen