ausschlag von pre milch?

hallo,

ich habe die frage zwar schon nim stillforum gestellt, aber da ist nix los. also hier nochmal:

meine kleine hat seit gestern / bwz. heute früh ausschlag auf dem bauch. so vom windelbereich bis zur brust. wir waren heute schon beim kinderarzt und der meinte, es sehe nach einer allergischen reaktion aus. jetzt müssen wir nur rauskriegen, wovon das sein könnte.
ich habe sie bis jetzt voll gestillt, allerdings hat sie am sonntag einmal 70 ml pre mich bekommen, da sie nicht satt wurde.
könnte denn der ausschlag davon kommen? (unser arzt meinte nicht).
ansonsten fällt mir nichts ein, was neu wäre. ich habe sie jetzt an zwei tagen hintereinander abends massiert, aber das öl hat sie sonst immer vertragen. #kratz
sonst ist nur neu, dass ich seit langem mal wieder fisch in tomatensoße gegessen habe. aber das wirds doch nicht sein, oder?

liebe grüße, nadine mit karoline (3,5 monate)

1

Hey Du,

auch mein Louis hat von Humana Pre auch Ausschlag bekommen an den Stellen wie Du sie auch geschildert hast!

Scheint wohl daran zu liegen! Mist! :-(

2

Wenn du noch stillst, könnte es ja sein, dass Du was neues gegessen hast. Oder habt ihr neues Waschmittel?

Du findest das schon raus!!

LG

3

Habe vergessen was zu sagen: Wir geben Bebivita 1 und davon hat unseren Sohn keine Ausschläfe. Vorteile sind halt, dass die Milch nicht so süß ist und kostet ca 4 EUR pro Packung. Die hat auch bei Öko-Test mit Gut (oder sehr gut?) abgeschlossen.

Schönen Abend noch!

Top Diskussionen anzeigen