erste Regel nach der Geburt! Kurz vorm Verbluten?!?

Hallo Ihr lieben

Ich habe vorgestern das erste mal wieder meine Regel bekommen und glaube das ich verbluten muss.....#schock#schock
Habe dann heute morgen bei meiner Ärztin angerufen, nur um zu fragen ob das normal ist....Da keifft mich die Sprechstundenhilfe da am Telefon zusammen das es total voll wäre und so viel zu tun und alle wollten ohne Termin kommen und auch sofort drankommen und und und#bla#bla#bla.
Ich sagte dann zu Ihr das ich lediglich gefragt hätte ob das schlimm wäre und normal und das ich ja garnicht kommen wollte weil ich eh niemanden für den Kleinen habe.
Da sagt die doch glatt zu mir """Ja und warum rufen sie mich dann an und belasten mich""""#augen
Ich dachte ich spinne.
Aber jetzt bin ich immernochnicht schlauer und weiss immernochnicht ob das normal ist und was ich dagegen machen muss

Wisst ihr da was

1

Hallo!
DAs ist ja eine nette Arzthelferin. Ja aber es ist normal das die Regel nach der Entbindung stärker sein kann.
Gruß Sandra

2

Ja die ist der Renner die frau...

Ich bin nur ein Wenig verwirrt weil ich so alle 30-45 min zur toilette muss und Tampon und einlage wechseln muss.....(SORRY)

3

hm...also so schlimm wars bei mir nicht...hast du eine Hebamme die du fragen kannst? Ansonsten ruf doch mal in dem KReissaal an wo du entbunden hast udn frag dort eine Hebamme.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
also ich hatte auch erst meine erste Regel nach der Geburt. Und mir ging es wie dir... Habe mir schon ob super#schock gekauft und musste trotzdem dauernd wechseln#augen. Aber soweit ich mich erinnern kann war das bei meinen zwei anderen auch so! Meine Hebi meinte das sei ganz normal!!!
Also, mach dir keine Sorgen!!!!
LG Ka

6

Hallo,
Ich hab meine erste Periode direkt im Anschluß vom Wochenfluß wieder bekommen.Ich hatte ja vor der Geburt schon eine heftige Periode,aber was im Moment bei mir rausläuft übertrift das allemal.Ich hab z.Z. meine 3.Regel nach der Geburt und ich kann dir sagen,das ich zu schätzen weiß wie gut die Always Nacht Binden sind.Nachts muß ich sogar die dicken Dingen nehmen und da geht trotzdem noch einiges vorbei

7

Hi


Ich war grade in dem KH in dem ich entbunden habe.

Die haben eine Spiegeleinstellund gemacht und eine Erweiterte Krampfader im Scheiden innen raum und einHaarriss an der Dammnaht festgestellt.
Habe solche Tabletten bekommen und muss am Mittwoch morgen zu einer Ambulanten OP ins KH weil ds beseitigt werden muss.
Wenn die Blutungen dannn nicht aufhören eine Ausschabung und als nächsten Schritt Total op.
Er fragte mich ob ich seit der entbindung nicht beim Arzt war ,
die hätte das feststellen sollen....
Na ganz toll