bitte schnell..muss ich abgepumpte milch vorm einfrieren erst kühlen??

hall,
habe gerade das erste mal erfolgreich abgepumpt,muss ich die warme milch jetzt erst in den kühlschrank stellen,bevor ich sie in eiskugelbeutel schütte und einfriere?

DANKE!!!!!!

1

huhu,
ich aknn es dir nicht 100%ig sagen aber ich denke schon das du sie erst in den kühlschrank legen muss denn esse packt man ja auch nicht gleich in gefrierschrank oder ????
ich würde es erst machen !!!!
weiß aber echt nicht ob das jetzt richtig ist!!!

lg mandy und maximilian

2

Hallo, habe 7 Monate gepumpt sofort in Kuehlfach dann 6 Monate haltbar, wenn vorher Kuehlschrank, weil du nicht wiesst ob du die in den naechsten Std brauchst, spaetestens nach 12 Std in Kuehlfach.

LG ach ja wenn du sammelst dann nur gekuehlte auf gekuehlte zusammenschuetten, beim auftauen nicht ueber 50 Grad das Wasser, sonst sind Naehrstoffe weg. Also Wasser kochen, abkuehlen lassen und dann im warmen Wasserbad oder falls Zeit vorhanden im Kuehlschrank auftauen.

LG

3

Ich habe es immer sofort eingefroren.

Gruss. Alla

4

danke ihr lieben!ist jetzt schockgefroren..;-)

Top Diskussionen anzeigen