Vielen lieben Dank für diesen Link!!!!Babys auch mal weinen lassen

Hallo!

Ich glaube dass gestern? jemand diesen Link hier hereingesetzt hat,habe die Ratschläge seit gestern ausprobiert und bin wirklich begéistert!!

http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/S/Schreibabies_TranenreicheBabyzeit.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner=

VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!

JESSI UND TIA;DIE JETZT VIEL ENTSPANNTER IST

Hallo,

hab's auch ausprobiert. Klasse!

LG

Netti

Hallo,

kennt Ihr auch den Link???

http://www.rabeneltern.org/elternsein/wissenswertes/janhunt3.shtml

Ich möchte nur darauf hinweisen, daß es, wie so oft im Leben, auch hier zwei Seiten gibt.

LG
Anja

...und auch nur die Hälfte beider texte durchgelesen, Klappe aufgerissen, ohne genau zu wissen, um was es geht. Sorry...Trotzdem fand ich den Text faszinierend.

Danke!
Hättest Du den Link nicht gepostet, hätte ich es gemacht.
Bei uns wurde damals mit der Haltetherapie ne menge kaputt gemacht.

LG

Das stimmt allerdings.
Manchmal inst "heidudei" nicht angebracht und ein ruhiges Halten besser.

LG :-)

welcher link war das???

Das Halten nach Prekop kann auch nach Hinten losgehen.

Furchtbar diese Prekop. Ich bekomme schon Beklemmungen, wenn ich das lese.

Also ich hab bestimmt keine derartige "Haltetherapie" gemacht.

Genauso sehe ich das auch.

Vielen Dank.

Top Diskussionen anzeigen