Abends letzte Mahlzeit, wie macht Ihr das????

Hallo,

meine Lütte wecke ich abends immer so gegen 22.00 und 22.30 Uhr und gebe ihr ne Flasche. Ich muss dann nochmal zwischen 3 und 5 Uhr raus.
Jetzt hatte ich schon einmal probiert sie nicht zu wecken. Muss aber dann natürlich 2x nachts aufstehen.

Habe jetzt überlegt, wie ich das denn dann mache, wenn sie mal Brei bekommen soll.
Auch erst um 22.00 Uhr? Oder doch schon um 19.00 Uhr und dann sschlafen lassen?

Wie macht Ihr das denn so?

LG
lino2002

Sag mal stillst du? Ich würde sie nicht wecken ! ich habe das auch nicht gemacht und nach ner gewissen zeit hat sie erst 3 Stunden dann 6 und jetzt manchmal 10 stunden durchgeschlafen ! Wenn du sie weckst gibst du ihr ja nicht mal die möglichkeit länger zu schlafen !
Wie alt ist sie denn?

lg Corinna und Prinzessin 12 Wochen und 5 Tage

Hallo,
ich wecke Pascal auch nicht. Er bekommt seinen Brei so gegen 18.00-18.30. Um ca 20.00 bekommt er noch seinen heißgeliebten Gute Nacht Schluck von Mamas Brust (den ich irgendwann mal weglassen möchte) und dann schläft er meistens durch (im Moment leider wegen seinen Zähnchen nicht so oft) bis 5 oder 6.00 Uhr.

Liebe Grüße
Nicole+Pascal

Top Diskussionen anzeigen