Labiensynechie!! Wer kennt sich aus? Was für Wundschutz jetzt für Po?

Danke, ich hab aber die Mumu gemeint und ich nicht den Hintern wg. Saubermachen. naja, eigentlich hab ich beides gemeint. Also welche Wundschutzcreme für den hintern und wie macht ihr die Mumu sauber. Hab ich leider ein bisschen missverständlich formuliert. Sorry. Aber trotzdem danke für den Tipp mit Bepanthen.

Tini

hallo tini!

unser bekommt sudocreme gibts in der apotheke und ist wirlcih ne super creme kann ich nur empfehlen! leider ein bissl teuer!

LG Frnazi und Ben

Danke Dir. Wir haben auch die Ovestin Creme bekommen. Hoffe, dass es auch hilft und wir nicht zur OP müssen. Ich schau jetzt auch öfter mal da richtig rein#heul
Man googelt manchmal besser einfach nicht.
Danke nochmal.
lG tini

Top Diskussionen anzeigen