Wickelauflage stark kaputt was tun?

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner aktuellen wickelauflage und zwar ist sie sehr stark gerissen und ich kann mich nicht entscheiden ob ich die wegschmeißen soll oder kleben soll. Ich freue mich auf eure Hilfe.

Wickelauflage wegschmeißen ja oder nein?

1

Puh also ne, dieser moralisch hochkomplizierte Sachverhalt sollte doch von dir, nur von dir, entschieden werden. Was meint denn dein Mann dazu?

2

Mein Mann und ich sind uns beide nicht sicher daher dachte ich ich frag mal hier in die community da ich über das Thema schon ein paar Fragen hier gesehen hatte

10

🤣👍

3

hallo ,
steck sie in einen Kopfkissenbezug rein.
#winke

4

Ich würde die wegschmeißen
Bei eBay Kleinanzeigen kann man für kleines Geld gut erhaltene wickelauflagen kaufen

5

Ich habe unsere weggeschmissen. Ich fand die aus diesem Plastik sowieso total unpraktisch

6

Wo kommt die denn rein?

7

Restmüll natürlich.

8

Ich hab einfach eine Wolldecke auf dem Wickeltisch liegen. 3fach gefaltet, schön weich und geht schneller beim wickeln nachts.
Auf so ner Unterlage hat man doch immer noch nen Handtuch das rutscht doch alles zusammen usw. .Ich fahre mit der Wolldecke super. 🤣

Hätte aber eine Nagelneue Wickelunterlage abzugeben. 😉

9

Könntest du von deiner neuen wickelauflage ein Bild zeigen dann kann ich das mit meinem Mann eben besprechen 😊

12
Thumbnail Zoom

Kann ich machen

weiteren Kommentar laden
11

na das müsst ihr doch entscheiden kommt doch auf darauf an wie stark sie kaputt ist ob sie sonst mit kleben ihre Funktion noch erfüllt . Wie alt ist denn das Kind wenn du sie vielleicht ohnehin nicht mehr lange brauchst oder ihr in absehbarer Zeit sowieso nicht mehr auf dem Wickeltisch wickelst (ich fand Wickeltisch ab einem gewissen Alter wegen der Hampellei äußerst anstrengend ) dann kleb sie und mach einen Bezug drum , dann sieht man auch nicht das sie geklebt ist .

14

Was is denn das für eine Frage. Wenn sie kaputt is, schmeiß sie weg und Kauf halt ne neue. Die Dinger kosten doch nicht die Welt. Gibt es ja schon für unter 20€.
Da würde ich gar nicht lange drüber nachdenken 🤔

15

Dreh sie um und wenn die Seite auch kaputt ist, Kauf ne neue. :)

Top Diskussionen anzeigen