Reisebettchen ja oder nein ?

Hallo,

wir fahren im Oktober nach Lanzarote für 10 Tage, nun meine Frage, sollte ich mir noch ein Reisebettchen zulegen ? Habe so noch keins, ich weiss auch nicht, ob ich in dem Hotel dort ein Baby Bett bekomme und wenn wahrscheinlich nur gegen Gebühr.
Ich wollte eigentlich nicht das Etienne die ganzen 10 Tage mit bei uns im Bett liegt, zuhause schläft er ja auch in seinem Bett.

Und wenn ich dann ein Reisebettchen mitnehme, passt das in den Koffer mit rein, ich meine zusammengeklappt haben die ja kaum Masse ? Bekomme ich Probleme am Flughafen mit dem Bettchen ?

Wäre echt lieb wenn mir jemand antwortet.

Lg Skubidoo und Baby Etienne ( der grad selig schläft )

Hallo,

das Reisebett wird bestimmt nicht in den Koffer passen, schau doch mal im Netz, da findest du auch die Maße!

Ob du Probleme bekommst am Flughafen kann ich dir nicht sagen :-)

LG

Ariane

Hm #kratz, eigentlich hast du Recht, an die Hygiene hab ich jetzt weniger gedacht. #danke für den Tipp.

Werde mir wohl jetzt eins zulegen zumal ich dann auch mal eins hab wenn wir bei Oma sind. ;-)

Danke für die Tipps.

Schönen Tag noch.

Lg Skubidoo

Ich hab eins von ABC-Design ist ok. meine Nichte hat auch schon drin geschlafen (die ist 14 monate)


gruß

Hallo,

ahst du dieses Bubble oder das Kleinevon Samsonite???? Meine ist dann 13 Monate alt und lohnt sich dann das zu bestellen?

LG

Das Kleine, meine ist erst sechs Wochen, das passt noch

Top Diskussionen anzeigen