Baby 6 LW seit 1 Woche keine Gewichtszunahme

Hallo!
Ist es normal das ein Baby wie oben beschrieben in der 6 Woche mal eine Woche lang nichts zunimmt sondern das Gewicht konstant bleibt? Sie isst regelmäßig ( bekommt die Flasche) meist mehr als vorgegeben aber auch mal einen Tag unter der
Vorgesehenen Menge aber nur ca 30-40 ml darunter. Sie ist sehr groß 59cm. Sie ist lebendig, isst regelmäßig und gut, lacht, weint auch mal immer auf abends zu und schläft mehr oder weniger gut zumd was tagsüber angeht. Hier schläft sie mal sehr gut oder mal eher schlecht.
Sie wiegt aktuell 5,25 kg.
Danke für eure Antworten. Ich wiege erst eine Woche aber bin doch sehr vewundert das sie in der Woche nichts zugenommen hat.

1

Es ist völlig normal und auch okay, wenn ein Kind nicht gleichmäßig, sondern in Schüben zunimmt. Ich hätte dir in der Lebenswoche nicht mal sagen können, wie schwer mein Sohn gerade war. Bei uns haben nur Hebamme und Kinderarzt gewogen zu der Zeit. Solange das Kind unverändert fröhlich, munter, etc. wirkt und eben so ist, wie du es schreibst, sollte das kein Problem darstellen.
Als Beispiel von uns: es gab Phasen da nahm der Kleine kaum zu, (50g in einer Woche) und dann wieder rasant (300g in einer Woche).
Alles Gute für euch!

2

Okay vielen lieben Dank! Dann werde ich mal nicht soviel darauf geben. 🤗