SST Abends negativ und morgens positiv?

Hallo ihr Lieben

Eigentlich wäre dies wohl eher ein Eintrag für das KiWu Forum. Aber da mir die Frage jemand beantworten müsste, bei ders bereits geklappt hat, hier:

Bin seit einer Woche überfällig und habe für gewöhnlich einen sehr regelmässigen Zyklus. Vor ca. einer Woche hatte ich extremes Pieken und Ziehen auf Eier stock-Höhe.
Habe vorgestern und heute jeweils abends mit 10er getestet (kam morgens einfach nicht dazu). War beide Male ganz klar negativ. Jetzt will ich eeeendlech morgen früh testen. Bin so aufgeregt. Könnte es sein, dass der Test morgen doch positiv ausfällt? War dem bei jemandem so?

Freu mich auf eure Antworten.

LG

1

Wenn du seit einer Woche überfällig bist, müsste ein 10er zu jeder Tageszeit anzeigen. Vermutlich hat sich dein Eisprung verschoben. Das pieken und ziehen könnte der Mittelschmerz gewesen sein. Oder hast du den ES bestimmt?
Morgens positiv und abends negativ ist normalerweise nur ganz früh der Fall. Bei mir so ES +10 -12 gewesen.

Ein positiver Test Morgen früh ist aber natürlich auch nicht ausgeschlossen :-)

Ich drück dir die Daumen!

2

Hi, vielen Dank für deine Antwort und deine Erfahrungen.
"Mittelschmerz" kenne ich bei mir nicht... aber morgen früh weiss ich mehr. 😅
LG

3

Wenn du wirklich schon eine Woche überfällig bist müsste ein 10 er Test zu jeder Uhrzeit positiv anschlagen . Die 10 er Test zeigen eine Schwangerschaft ( mit Morgenurin ) teilweise schon 3-4 Tage bevor die Periode kommen sollte an . Bei einer Woche drüber müsste eigentlich auch ein normaler schon anschlagen es kann aber natürlich sein das sich der Eisprung doch verschoben hat und du noch gar nicht überfällig bist und je nach dem wie früh der Test daher noch negativ ist . Bei mir war es einmal so das ich einen Tag nachdem ich meine Tage hätte bekommen sollen nachmittags mit einem normalen 25 Test getestet habe der jedoch negativ war . Eine Woche später habe ich nochmal getestet da war der Test dann fett positiv denke mal das der erste Test einfach noch zu früh war bzw. sich auch etwas verschoben hat .

4

Hej, vielen lieben Dank für deine Antwort.
Irgendwie gehe ich ganz tief in mir auch davon aus, dass der Test morgenfrüh negativ sein wird.
Aber kann der Zufall so gross sein, dass sich wirklich ausgerechnet beim 1. ÜZ der Es verschiebt? Nach ca. 1.5 Jahren regelmässigen Zyklen? Keine Ahnung... 🙈 Morgen weiss ich hoffentlich.

LG