Kurz nach Geburt wieder Schwanger

Hallo..

Ich hab erst vor 2 Tagen gefragt bzgl Einzelkind oder nicht 🙈

Mein Sohn ist morgen 10 Wochen alt und ich wurde trotz Verhütung (Kondom) schwanger..ein Riss oder ähnliches wäre mir nie aufgefallen...

Nun ja...ich sollte ja meine Tage bekommen in 4 Tagen also mal sehen ob es bleibt oder nicht...

Wer war so kurz nach der Geburt wieder schwanger?🥺 Wie habt ihr das gemeistert ?

Abtreibung kommt nicht in Frage ☝

1

Hast du denn schon einen regelmäßigen Zyklus so kurz nach der Geburt ?? Das du sagen kannst in 4 Tagen kommt deine Periode ??
Nen test hast du warscheinlich gemacht oder ??
Ich habe da aber keine Erfahrung gemacht .
Ich wünsche dir dennnoch alles Gute

4

Dankeschön :)

Ja hab einen Test gemacht der zart positiv war.

Selbstverständlich kann ich das nicht 100% sagen..aber in etwa wenn ich "vergleich" mit meinem alten Zyklus..diente eigentlich nur zur Orientierung 😄 sry hab nicht ordentlich geschrieben ..war noch etwas geschockt 🙈

9

Mein Zyklus war auch sofort wieder regelmäßig wir ein Uhrwerk. Ich war auch erstaunt.

2

Hallo :)

Meiner Kinder sind 11 1/2 Monate auseinander beide im Jahr 2020 geboren.

Anfangs war Gott sei dank mein Mann noch 2 Monate zuhause in elternzeit der große hatte anfangs Schwierigkeiten sich an die kleine zu gewöhnen.

Als sie ca. 3 Monate alt war war echt alles easy sie war ein absolutes Anfängerbaby.

Jetzt sind die beiden 20Monate und 8 1/2 Monate alt es ist sehr schwierig im Moment. Beide sind im Moment absolut zickig aber es ist nichts was man nicht schaffen könnte 🤣

Ich denke du darfst dir einfach nicht allzu viele Gedanken machen und musst alles auf dich zukommen lassen.

Es ist anstrengend ja aber ehrlich gesagt finde ich es toll so wie es ist die beiden fangen jetzt langsam an richtig miteinander zu spielen :)

LG und alles Gute Gen

3

Ein kleiner Nachtrag...