12

ganz ehrlich?

erstmal habe ich mit Angst reagiert, weil ich davor 2 SS verloren habe (zwillis mit 9w, und eins mit 13w). Die SS haben wir auch bis zur 14w geheim gehalten.
Das erste Mal wirklich gefreut habe ich mich als ich schon in der 29w war und das Krümelchen als überlebensfähig gezählt wurde.

13

Hallo Sabrina,
ich hab erst gar nicht gecheckt, dass ich schwanger bin. Ich bin zu einem Internisten, weil ich dachte, ich hätte ein Magengeschwür. Ich hatte eben immer Bauchweh und viel Stress auf der Arbeit. Der Internist hat nur gegrinst und gemeint, er wäre der falsche Ansprechpartner, ich solle zum Gyn gehen.
Ich hab mir total die Gedanken gemacht, wegen Zysten oder ähnlichem. Mein FA hat dann Ultraschall gemacht und mir die "Erdnuss" gezeigt. Gut, dass ich gelegen hab. Ich wäre sonst umgefallen. Ich hatte mit allem gerechnet - aber nicht mit unserer süßen Maus.

LG Katja mit Mara (13 Wochen)

14

hallo,

ich weiss es noch genau. Es war am 21.april 2005, war dann auch schon in der 8ssw.
Eigentlich hätt ichs früher ahnen können, da ich aber vorher schon zyklusstörungen hatte, hab ich nicht wirklich damit gerechnet, erst als mir von meinem heissgeliebten Bratkartoffeln kotzübel wurde:-p

lg
sandra und luca 12.12.05

15

bei mir war es so,

wir haben am 4 juli miteinander geschlafen und am nächsten morgen hatte ich schon das gefühl, es hat geklappt. wieso weiss ich nicht, weil ich eh nicht mehr damit gerechnet hatte, weil wir 4 jahre ohne ergebnis waren. aber da wusste ich es irgendwie. und ich hab aber das so abgetan. einen monat später an dem geburtstag meines mannes hab ich es ihm gesagt, morgen mach ich einen test. test gemacht und er war positiv.
meine fa war im urlaub und ich bin erst viel später zu ihr gegangen. kam in die praxis und meinte gleich, ich bin hier weil ich ss bin. sie gekuckt und es war richtig. am 10. 4. 2006 kam mein sohnemann. es war wunderschööön.

17

Ich hatte einen Tag nach unserem #sex tierische Unterleibsschmerzen und dachte, ich hätte mir ne Eierstockentzündung eingefangen (wir waren ein paar Tage zuvor mit den Kollegen Kanu-fahren bei 18Grad und Dauerregen.....) und war beim FA. Der meinte, keine Panik, es sei der Eisprung gewesen - hatte bis dato noch keinen so schmerzhaften, hatte erst den 2.Zyklus erreicht, und zu früh kam er auch nach meinen Berechnungen #hicks- und ab dem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, es könnte ja gepasst haben ;-) Ab da hab ich auf alles geachtet was mit SS in Verbindung stehen könnte#augen
Und als die Regel ausblieb, bin ich gleich zum FA. Hab aber trotzdem noch nicht realisiert das ich tatsächlich #schwanger sein könnte. Bin dann von der Sprechstunde gerufen worden und die sagte dann nur: JA. Ich: was: JA? Sie: Ja, sie sind schwanger. Ich: #schock was soll ich denn jetzt machen? Dann hat sie endlich mal verstanden, das ich das so dann doch nicht erwartete und sah mich erstaunt an und meinte: jetzt machen wir erstmal nen Termin beim Doc aus.
Der hat sich übrigens total gefreut, denn als er meinen Eisprung feststellte.........hab ich ihm gesagt das es dann ja geklappt haben könnte.......das fand er gut. Er steht nämlich total auf Kinder, hat selbst 4 oder 5 :-)

Glück und Panik waren sofort da. Ich war dann in der 5.Woche und hätte es am liebsten jedem erzählt #huepf
Doch dann, ab der 7.Woche etwa, kamen die unschönen Seiten der SS auf mich zu, und die sind leider bis zum Ende der SS auch geblieben :-(

Aber wat solls, jetzt ist die Süße da und ich könnt sie den ganzen Tag knuddeln

LG Ilona und Helena, *05.05.06

18

Huhu,

bei uns ist das fast 8 Monate her das wir das pos Ergebnis beim Fa bestättigt bekommen haben.

Hab am 3.1. den Test gemacht, nachdem ich morgens gebrochen hab, war relativ überraschend, da wir eigentlich nicht damit gerechnet haben so schnell schwanger zu werden. 9 Tage später hatte ich dann den Fa-Termin den ich sowieso hatte, naja und da wurde die Fruchthülle gesehen und Nicki hätte vor 7 Tagen den Et gehabt, aber ist jetzt schon 17 Tage bei uns.

Lg Jule+ Dominique Sebastian

19

Ich musste damals Clomi nehmen und hatte mit Gedanken gespielt, den Gyn zu wechseln - mein damaliger wirkte immer irgendwie so eilig#augen. Er hat mir gesagt, dass ich mich auf die längere Wartezeit einstellen soll, mindestens 6 MOnate#heul, und es war der 3. Zyklus. Die Mens sind nicht gekommen, aber ich dachte, dass es irgendwie an die Hormonen liegt. Dazu habe echt dicke Erkältung gefangen mit Husten und 38,5 Grad Fieber :-(. Nach einer Woche, als die Mens immer noch nicht da waren, am Freitag, 5.03.2005, bin ich aufgestanden und aufs Klo gegangen, mein Mann hat sich gerade im Flur angezogen, um auf die Arbeit zu gehen. Dann dachte ich mir: naja, ein Test habe ich noch übrig - und den in den Gläschen mit Urin steckte, 10 Sekunden dringehaltet und auf den Waschbecken gelegt. Er hat sofort dick positiv gezeigt! Ich hatte das Gefühl, als ob das Herz abgerissen hat und ins Becken runtergefallen#schock. Der Test blieb positiv#freu#huepf. Ich bin vom Klo aufgestanden und rufte: "Warte mal, ich muss dir was sagen". Mein Mann war schon angezogen und fragte ungeduldig:"Was denn, ich muss schon gehen." Ich hielt den Test in der Hand und sagte: "Der ist positiv, guck" - und laut geheult, anders konnte ich nicht, ich musste diese Spannung ablassen, die mich so lange besaß, als ich wieder und wieder die negativen Tests sah#heul...
Mein Mann hat auf die Arbeit angerufen und ein freien Tag genommen, wir haben eine Flasche Sekt aufgemacht und auf der Sofa gekuschelt. Und zum Gyn - zum anderen, mit dem bin ich bis jetzt absolut zufrieden - bin ich erst auf der 10. Woche gegangen, früher wollte ich nicht. Es war schon alles gut zu sehen, und das Herzchen schlug... Ich lag auf dem Gyn-Sessel und heulte von GLück...

gruß schmide

20

also bei mir wars so:

ich war in der ersten september woche mit meinem dad und einem gemeinsamen freund auf Rhodos. normalerweise hätte ich einen tag vor der abreise, bzw. am tag der abreise meine tage bekommen müssen. war aber nix.

dann zuhause hab ich noch gewartet. war dann schon bei Zyklustag 44. hab dann eigentlich schon gewusst, das ich schwanger bin.
hab dann ne doppelpackung ss test gekauft. war dann mit meinem schatz in nem cafe. habs aber nicht mehr ausgehalten und bin aufs wc und hab nen test gemacht. aber ich war mich nicht sicher ob der rihctig ss anzeigt... weil ich den test ja auch am nachmittag nicht in der früh gemahct hab.

trotzdem hab ich dann zu hause zu meinem schatz gesagt: wir sind schwanger :-)
er konnt es gar nicht glauben.
hab dann nächsten tag gleich in der früh den zweiten gemacht und der war fett mit zwei strichen. hab ich gleich meinen schatz gezeigt. dann sind wir nächsten tag sofort zum arzt und da war dann das pünktchen das jetzt schn 3 monat alt ist :-)

gott war das schöööööööön :-)

21

huhu#freu

bei mir war das damals recht komisch,mir gings seit wochen nicht gut,hatte stark mit übelkeit zu kämpfen und durchfall und meine brüste taten unendlich weh,als ich daraufhin zum arzt bin(hausarzt) meinte die es sei mal wieder eine heftige magendarmgrippe(habe ich ziehmlich oft).ich nahm das so hin und nahm 2 wochen medikamente,doch nichts half.#gruebel

ich muss dazu sagen das mein fa meinte ich könne nie kinder bekommen,daher habe ich an schwangerschaft garnicht gedacht#schwitz

nach weiteren 3 wochen,meinte mein mann ich habe mich ser verändert,wollte nicht mehr kuscheln,kein sex und kein küsschen#kratz mir war jegloicher körperkontakt zu viel,keiner durft mich anfassendann
wurd ich richtig sauer#schwitz

mein mann sagte entweder bist du schwanger oder du hast nen anderen!?#schock da ich ihn aber sehr liebte und kein anderer mann im spiel überredete er mich zum test#schwitz

da saß ich nun im bad mit diesen test,ich war so nervös.ich habe gebetet das er positiv ist und was soll ich sagen,er wurde sofort knall rot#freuSCHWANGER!!!#huepf#huepf

richtig glauben konnte ich es trotzdem nicht,hoffte aber das der test stimmte,hatte leider erst einen fa termin eine woche später und da wurde mir gratuliert#huepf
ich hab so geweint vor glück.

die schwangerschaft war für mich was ganz besonderes da mein großer kinderwunsch doch in erfüllung ging#freu

ich hatte mich von anfang an wahnsinnig gefreut#huepf

ups ganz schön viel text#hicks denn beende iches nun mal;-)

lg kathi+überraschungskind nicky#freu













22

Hi,

ich habe sehr ein Kind gewünscht, hatte 3 ½ Jahre jeden Tag Depri gehabt. #heul Mein Mann wollte keine Kinder haben. #heul#heul Bei der Suche nach den Seelenverwandten bin ich auf urbia gestoßen.;-) Seit dem bin ich hier.#freu
Meine Depri wurden immer schlimmer, so dass mein Mann nicht mehr ausgehalten hat und sagte „wir probieren es“. #huepf Sofort wurden die günstigen Tage ausgerechnet und dann wurde fleißig #sex geübt.#hicks Tja, ein paar Tage später sagte mein Mann zu mir, dass er so ein Gefühl hat, dass ich #schwanger sei. Ich wollte es nicht glauben. Am 02.03.2005 hielt ich dann den positiven Test #freu #huepf in der Hand.
Welche Gefühle hatte ich? Ich war sehr froh und auch verwirrt, da ich nicht damit gerechnet habe, dass es so schnell gehen kann. Nun jetzt ist meine Maus fast 10 Monate jung. Schon nach einem Monat sagte mein Mann zu mir, #schein dass man von so einem süßen Mäuschen #baby noch ein zweites Exemplar haben muss.;-) Er ist in unsere Tochter seit erste Sekunde, die sie auf der Welt ist, verknallt. :-p

LG
Oksana