Kleine süße Umfrage, die das Herz erquicken lässt

hi ich war auch super froh nach dem schwangerschaftstest und hab gleich noch zwei gemacht weil ich es gar nicht glauben konnte. hatten vorher auch lang probiert bis es endlich klappte. hätte vor freude fast geweint.
gruß daira

So, und ich hab jetzt beim lesen noch mitheulen müssen.

Habe in Victorias HP auch darüber berichtet und heule immer noch wenn ich es lese. Denke dann: "Das ist keine schöne Geschichte!" bis mir auffällt, dass es ja meine Geschichte ist! #schock

Liebe Victoria und meinen Mann dadurch aber noch mehr!!!!

ganz ehrlich?

erstmal habe ich mit Angst reagiert, weil ich davor 2 SS verloren habe (zwillis mit 9w, und eins mit 13w). Die SS haben wir auch bis zur 14w geheim gehalten.
Das erste Mal wirklich gefreut habe ich mich als ich schon in der 29w war und das Krümelchen als überlebensfähig gezählt wurde.

hallo,

ich weiss es noch genau. Es war am 21.april 2005, war dann auch schon in der 8ssw.
Eigentlich hätt ichs früher ahnen können, da ich aber vorher schon zyklusstörungen hatte, hab ich nicht wirklich damit gerechnet, erst als mir von meinem heissgeliebten Bratkartoffeln kotzübel wurde:-p

lg
sandra und luca 12.12.05

Top Diskussionen anzeigen