Zu kleinen kopf

Meine Tochter hatte bei der Geburtstag einen kopfumfang von 32.5 cm, ein Gewicht von 2835 und 52 cm
Bei der u3 war er 34cm.

Ich selbst habe einen Umfang von 51 cm und mein Partner 54 cm .

Wer hat ähnliche Werte?

1

Unser Sohn ist heute eindreiviertel Jahre alt. Bei der Geburt war er 54 cm, 2920 g und hatte einen KU von 33,5 cm. Bis heute hat er einen eher kleinen Kopf, ist insgesamt immer noch groß und dünn. Er ist heute 90 cm groß, 12,5 kg und der KU beträgt 49 cm. Aber dazu hat der Kinderarzt echt noch nie was gesagt. Hat euer Kinderarzt dazu was gesagt?

Weder mein Mann noch ich haben übrigens kleine Köpfe.

2

Hallo,

Meine Tochter hatte bei der Geburt einen KU von 31cm. Ich habe auch einen eher kleineren Kopf. Sorgen o.ä. Hat sich nie jemand gemacht. Wir waren ja immer weit unterhalb der Kurve. Wichtig war nur, dass man stetig bergauf steigt, auch unterhalb der Kurve. Und das war so 😊

Lg

3

Vielen Dank für deine Antwort.
Wie alt ist dein kind mittlerweile?
LG

Top Diskussionen anzeigen