Storchenbiss, geht das wieder weg? Wodurch kommt das?

Hey Mädels,

strochenbiss ist doch wenn die kleinen im nacken oder manche haben es auch über den augenglieder u. vanessa hat es genau über der nase.. und es sieht aus wie ein V .. für Vanessa :-D jedefalls ist es doch leicht rot, mal mehr sichtbar, mal weniger.. weiss jemand ob das irgendwann verschwiendet??? #kratz ... hab mir heut nacht so überlegt, wodurch kommt sowas eigentlich??? und geht es wieder weg??

#danke

Niedliche+Vanessa,die spielt u. geräuche von sich gibt, wie ein affee #freu

http://de.wikipedia.org/wiki/Storchenbiss

lg
michi

*lacht* .... na leicht kann man unterschiedlich definieren :-)
bei uns war es ein KS nach 12 tage drüber u. drei einleitungsversuchen ;-)
vanessa hat auch zwei, einen im genick u. einem zwischen den augen bzw. über der nase ... mich stört das auch nicht, ist auch kaum zusehen... war nur mal neugirieg ob das auch weg gehen kann!!!! #danke

meine zwergen hatten bezw haben das auch , beim großen wars bissel doller auf der stirn als bei der lütten . beim großen nannten wirs das wut mal *lach* jezorniger desto röter *lach*


lg

Hi

Lara hat auch zwei davon. Einen am Hinterkopf und einen Strich auf der Stirn. Hoffe das der auf der Stirn bald schwächer wird. Aber ich bin da guter Hoffnung.

LG Verena und Lara Sofie (Bild in VK)

Top Diskussionen anzeigen